Drumnadrochit's Albus

Albus, mein einziger schwarzer Hund im A- Wurf und auch der Einzige, der nicht nach Herr der Ringe sondern nach Harry Potter benannte wurde. Eigentlich wollte ich nur eine Hündin behalten und keinen Rüden, da ja schon 2 in unserem Haushalt leben, aber ich fand keinen geeigneten Käufer - er war und ist heute noch etwas Besonders.

 

Nachdem ich zwischendrin doch mal wieder unsicher wurde, ob ich diesem tollen Kerl gerecht werden kann und ich mich erneut nach Interessenten für ihn umgeschaut habe, fand ich auch ein super tolles Pärchen, denen ich Albus gerne mit Schleifchen überreicht hätte. Ich konnte es nicht - meine Magenschleimhaut rebellierte. Also blieb mein Albus bei mir und ich bin sehr glücklich darüber.

 

Albus hat nicht nur das gute Aussehen seines Vaters, nein auch dessen Nase geerbt und geht jeder Spur nach, die er erwischen kann. Ich freue mich auf die zukünftige Ausbildung dieses Rüden und bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Auf dem Foto ist Albus 20 Wochen alt.

 

Albus im Mai 2008
Albus im Mai 2008

Rüde, schwarz, geworfen: 02.12.2007  Ahnentafel

Zb-Nr.: VDH/LCD 07/O1939

HD: A2/A2     ED: 0/0

vollzahnig - ein P1 oben links doppelt

Augen: PRA/RD/HC - frei (06.12.2009/10.12.2015)

OptiGen: PRCD-Typ: Clear (durch Eltern)

Prüfungen: Wesentest - nachfolgend als pdf    Bilder

Formwert: 15.12.2013 - sehr gut

Zuchtzulassung:

Albus Wesenstestbericht
WT_Albus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 863.2 KB
Albus Formwert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 611.8 KB

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler