Gästebuch

Dies ist das Drumnadrochit's Gästebuch - viel Vergnügen

Kommentare: 29
  • #29

    Nova, Ella, Ina (Montag, 04 September 2017 19:03)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Marie zum 13. Geburtstag!!
    Bleib fit und gesund und genieß den Tag!
    Deine Schwester Nova, deine Tochter Ella und Ina

    Und die allerherzlichsten Glückwünsche zu den tollen Ausstellungsergebnissen von "Fredegar"!

  • #28

    Ursula DT (Donnerstag, 03 August 2017 13:42)

    So eine schöne Homepage! Und ganz fleißig auf dem neuesten Stand gehalten. Super! VG Ursula DT

  • #27

    Christian & Christin (Sonntag, 12 Juni 2016 12:44)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Die Welpen sind zuckersüß. Liebe Grüße.

  • #26

    Ella, Nova und Ina (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:02)

    Wir gratulieren ganz ganz herzlich zur Geburt der Welpen!
    Liebe Grüße, Großtante Ella, Ur-Großtante Nova und Ina

  • #25

    abby (Donnerstag, 26 Mai 2016 02:14)

    Es war sooo schön bei euch! Leider haben wir keinen Welpen bekommen! Und jetzt haben wir schon fast zwei Jahre unsere Abby! Eigentlich heißt sie " Caprice of claymore roses" und wir sind super glücklich! Aber danke für die liebe Einführung !!! Unsere Männer die noch sehr schwierig waren mit Hund oder ohne! Sind jetzt mit voller Begeisterung dabei! Liebe Grüße aus rüsselsheim

  • #24

    Grille, Krümel und Merry (Dienstag, 10 Mai 2016 22:15)

    Mensch, ihr habt ja fleissig die Homepage aktualisiert.
    Freut uns, dass das Decken geklappt hat!
    Sind gespannt auf die Kleinen !!!

  • #23

    Christian & Christin (Sonntag, 08 Mai 2016 11:45)

    Wie toll! Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat :)

    Die neuen Bilder sind allerliebst. Es ist interessant, welche Verhaltensweisen man darauf erkennen kann, die Bruno ebenfalls hat und zusehen wie sich die anderen Hunde entwickeln. Vielen Dank für die schöne Homepage :)

    Viele Grüße
    Christian & Christin

  • #22

    Inge Schönig (Mittwoch, 13 April 2016 08:26)

    Hallo Antje.
    Bin mal wieder auf deiner Homepage gelandet und habe erfreut festgestellt, dass es bei Euch im Juli Welpennachwuchs gibt. Würde gerne mal wieder gucken und streicheln kommen ...
    LG, Inge

  • #21

    Julia & Jo (Montag, 04 April 2016 10:34)

    Wir drücken auch ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft und hoffen, dass Antjes Computer bald wieder funktioniert. Wir freuen uns auf ein Update.

    Viele Grüße
    Julia & Jo

  • #20

    Christian und Christin (Donnerstag, 31 März 2016 01:39)

    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Liebe Grüße Christian & Christin

  • #19

    Ella und Tante Nova (Mittwoch, 02 Dezember 2015 18:45)

    All meinen Geschwistern aus dem A-Wurf die allerherzlichsten Glückwünsche zum 8.Geburtstag - und ganz viele Grüße an die beste Mutter der Welt: Marie!!!
    Eure Schwester Ella und eure Tante Nova

  • #18

    Christian &Christin (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:59)

    Vielen Dank für das wunderbare Treffen. Es hat uns viel Freude bereitet zusehen was aus den anderen Welpen geworden ist.

    Viele Grüße
    Christin &Christian

  • #17

    Mila & Anhang (Montag, 11 Mai 2015 14:44)

    Allen C-chen einen schönen 4. Geburtstag, viele Knochen, lecker Fleischtorte mit toben und poffen.
    Sprich, alles was das Lappy-Herz begehrt. :-)

    Viele Grüße
    Mila und Familie

  • #16

    Ella und Nova (Dienstag, 02 Dezember 2014 21:54)

    Ella grüßt ihre Schwester Aili und ihren Bruder Albus zum 7.Geburtstag!!!
    (Auch die weitere Familie, besonders ihre Mama Marie, inklusive der neuen Neffen und Nichten!).
    Wir hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen!...

  • #15

    Doro (Freitag, 31 Oktober 2014 23:35)

    Hallo Antje,
    erst mal herzlichen Glückwunsch. Die sind ja wieder alle Zucker. Aber das war ja eigentlich auch zu erwarten. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit allen. Allerdings konnte ich auf den Bildern bisher keinen grünen Po entdecken :-))
    So, die Bilder darf ich heute schon nicht mehr weiter schauen, mir wird schon wieder ganz warm ums Herz.....
    Ich wünsch Euch was!

  • #14

    katrin schmidt (Samstag, 18 Oktober 2014 17:09)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Welpen :) natürlich auch an die Hundemama :)
    Schöne Grüße Katrin Schmidt

  • #13

    ulrike giering (Freitag, 17 Oktober 2014 06:59)

    Aller herzlichste Glückwünsche zu der Geburt der Welpen!!!
    Ich hoffe Ailinel erholt sich schnell und ihr und der Welpenschar geht es gut!
    Ich wünsche euch eine tolle Aufzuchtszeit!
    LG Ulli

  • #12

    sea-scout-labradors (Donnerstag, 04 September 2014 12:09)

    Liebe Marie, zum 10.Geburtstag wünschen Dir Deine Schwester Nova, Deine Tochter Ella und Deine Züchterin alles alles Gute!!!
    Mögen die Geburtstagskinder noch lange glücklich und gesund an unserer Seite sein!

    Viele liebe Grüße,
    Ina und die Damen

  • #11

    die schlabbis (Mittwoch, 16 April 2014 11:07)

    Hey, das ist ja echt ein lustiger Bildervergleich auf eurer Homepage mit Marie und dem Ball bei uns und dazu die Ella mit dem Ball. :-)

  • #10

    Duncan (Freitag, 14 Februar 2014 07:36)

    Duncan wünscht all seinen Geschwistern einen schönen ersten Geburtstag. Einen ganz lieben Gruß auch an Mama Bronté!

  • #9

    Giacco (Montag, 02 Dezember 2013 18:58)

    Liebe Aili,
    Lieber Albus,

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und einen Tag voller Leckerlies und tollen Erlebnissen wünsche Euch Euer Bruder Giacco.

  • #8

    Ella (Montag, 02 Dezember 2013 15:35)

    Ella wünscht ihren Geschwistern alles Gute zum heutigen 6. Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße auch vom Menschenrudel an alle Drumnadrochits, besonders an Mama Marie!

  • #7

    die schlabbis (Samstag, 07 September 2013 18:42)

    ... haben voll den burzeltag von marie verpennt!
    deshalb jetzt erst aaaalles liebe zum 9jährigen!
    grille sagt: "marie jetzt biste enlidch wieder so alt wie ich!" ;-)
    bis demnäxt mal wieder bei euch oder bei uns!
    knutsch von allen fünf schlabbis + gerade ehrenhalber sharpeis-schlabbis!

  • #6

    Eischet Marlies (Sonntag, 14 April 2013 15:06)

    Hallo bin die Mama von jei und Doro und bin froh das die beiden bei Dir liebe Antje so tolle Familienmitglieder gefunden hat haben alle viel Freude damit

  • #5

    Sea Scout (Freitag, 15 Februar 2013 11:21)

    Die herzlichsten Glückwünsche an Mama Bronte, wir freuen uns über die neuen Verwandten! :-)
    Viel Spaß in den nächsten Wochen, wir freuen uns auf Bilder :-)

    Viele Grüße,
    Tante Ella, Großtante Nova und Ina

  • #4

    Die Glücklichen Rüben (Donnerstag, 14 Februar 2013 13:04)

    Hurra sie sind da!!!
    Die Glücklichen Rüben wünschen Alles Gute und viel Spass bei der Aufzucht und vor allem eine glückliche Hand bei der Auswahl der neuen Zuhause der D-chen!

  • #3

    Bettina Müller (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:37)

    ....hatte so was im Gefühl und habe mal auf Eure Homepage geschaut :-) Siehe da, die Babies sind da!!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama Bronté und ihre Welpen. Ganz viel Spaß und alles Gute auch für den Rest des Rudels.
    Grüße aus Rüsselsheim, auch von Giacco
    Bettina Müller

  • #2

    Carolin Schmerschneider (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum D- Wurf! Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern alles Gute und den kleinen Fellnasen einen guten Start ins Leben!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Carolin und Jan

  • #1

    Tina & Babs (Sonntag, 03 Februar 2013 20:11)

    Hallo Antje und Helge,
    der neue Look - besonders das Hintergrundbild vom schottischen Schloss - gefällt uns gut!
    Viel Spaß beim Weiterbasteln!!!
    Liebe Grüße und natürlich drücken auch wir Bronté die Daumen und Pfoten.

Carolin Schmerschneider

 

27.12.2012 18:03:38

 

 

Hallo, liebe Niersteiner,

wir wünschen frohe Weihnachten gehabt zu haben ;o) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, welches ja verspricht spannend zu werden...
Alles Gute, insbesondere für Bronté,
Carolin und Jan

Hallo ,
ja, wir sind positiv gestimmt. Bronté ist total liebesbedürftig und wir freuen uns auf den kommenden Wurf. Bis hoffentlich bald und rutscht auch gut in das neue Jahr hinein.
Antje, Helge & die Drumnadrochit's

Giacco Drumnadrochit's Arathorn
03.12.2012 20:24:11

 

 

Liebe Aili und lieber Albus,

nun sind wir 5 Jahre alt :-) Ich wünsche Euch beiden auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag....hoffe, Ihr habt schön mit Eurem Rudel gefeiert in Nierstein. Ich hatte einen tollen Waldspaziergang mit Christian und anderen Labbis. Wir haben ganz toll getobt und hatten einen schönen Tag!
Bis hoffentlich bald mal wieder Euer Bruder Giacco

Ella und die Racker
18.09.2012 18:13:48

                                                                                                                                                           
Mariechen ist wieder Oma geworden und die weiteren Verwandten Onkel und Tante :-)
Es geht Ella gut, sie macht das alles ganz toll und ruhig.
Viele Grüße, Ina und Rudel

Wir freuen uns ganz arg mit Euch und sind mega stolz auf die Leistung. Wir wünschen den neuen Sternchen ganz tolle Welpeneltern.

Susanne
11.10.2012 13:21:38
Liebe Marie--einen dicken Geburtstagsknutscher auf deine weiche Nase. Mama Antje kann stolz auf dich sein. Und du auf deine Mama.

Gruß Susanne

Vielen lieben Dank Susanne
Sanni, Jörg, Timea und Mila
10.05.2012 21:20:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle C-chen - wie schnell doch ein Jahr umgehen kann. Letztes Jahr haben wir sehnsüchtig auf eure Ankunft gewartet.... ;-))) Bleibt noch viele Jahre so gesund und munter wie bisher!
Liebe Grüße aus Griesheim

Ihr Lieben, vielen Dank für die Zusendung der Bilder von Milas Geburtstagsfeier. Sie ist einfach eine tolle Maus. Schön, daß ihr mit ihr trainiert und wir uns daher doch mal öfter sehen.
Lars + Nina
10.05.2012 19:47:54

 

 

Hallo liebe C-chen!
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurem ersten Geburtstag!
Kaum zu glauben, dass ihr schon seit einem Jahr auf der Welt und seit rund 10 Monaten in Eurem neuen Zuhause seid. Auf noch viele Jahre fröhlichen Hundelebens!
Lars + Nina (und Maya)

Ihr Lieben, vielen Dank für den Eintrag und das wünsche ich Euch allen wirklich von Herzen. Euer Besuch bei uns war sehr schön und die Entwicklung von Maya super.

Familie Schild
13.04.2012 11:06:53

 

 

Waren heute mal zu Gast auf der Seite. Wunderschöne Labbis. Wie toll, mir fehlen die Worte, so ausdrucksstark... Unsere Süße ist eine schwarze 6 jährige und sie hat auch einen so tollen Körperbau. Die Augen, der Kopf alles wie bei Euren einfach wahnsinnig schön und einfach zum lieb haben. Leider muß man sich hier bei uns oft von anderen Hundehaltern anhören, das sie zu kräftig wäre und wohl zu gut im Futter steht. Hier im Ort und Umgebung sind abgesehen von 2 Rüden alle aus der Arbeitslinie oder Mix. Ich habe manchmal echt keine Lust mehr, zu erklären das es zwei Zuchtlinien gibt und außerdem achten wir wie verrückt auf die Fütterung weil sie vor fast 4 Jahren Goldimplantate in allen Gelenken erhalten musste. Es tut weh. Wir haben sie so lieb und wünschen uns noch viele beschwerdefreie Jahre......
Glückwunsch zu solch tollen Hunde. Du/ Ihr habt echt ein Händchen dafür!!! Lg aus dem Rheinland

Vielen Dank für das Kompliment. Wenn Du / Ihr Lust auf einen Besuch habt, einfach mal melden. Vielleicht führt der Weg in den Urlaub hier vorbei

Anita +Sir Henry
08.02.2012 20:30:16

 

 

 

Hallo,
wir waren nach langer Zeit mal wieder hier zum stöbern und möchten ganz liebe Grüße an die süßen Fellnasen und Zweibeinern hinterlassen. Es war schön mal wieder alle Neuigkeiten zu lesen. Gaaanz süße Labbis haben Sie!!! :-)
Herzliche Grüße
Anita mit Sir Henry und Sana

Vielen Dank. Aber Henry und Sana sind auch ein schönes Paar ;-)

Sea Scout
31.12.2011 13:38:37

 

 

 

Hallo Antje und Helge, wir wünschen euch und dem Rudel einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2012!
Viele Grüße, Ella, Luna, Nova und Ina

Giaccomo
02.12.2011 10:48:47

 

 

Liebe Aili, lieber Albus,

herzlichen Glükwunsch zum 4. Geburtstag und einen tollen Tag mit vielen Leckerlies und Streicheleinheiten wünscht Euch Euer Bruder Giacco aus Rüsselsheim

Hallo Brüderchen,
wir wollten Dich dieses Jahr noch besuchen ... aber ob das klappt? Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und Dir noch alles Gute und bis bald. Die Drumnadrochit's

Familie Derflinger
05.10.2011 01:17:54

 

 

Hallo zusammen,
die Acht Pfoten aus Maintal wünschen all Ihren Brüdern und Schwestern alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag und vor allem auch Gesundheit. Ein dreifach WAU auf Drumnadrochits von uns.

P.S: Die ganze Familie Derflinger schließt sich natürlich an, mit einem besonderem Dank an die Mama von den Rabauken, hast Du gut gemacht.

Hallo Ihr. Danke für das Lob und für die Arbeit, die ihr Euch macht mit Besuchen auf Ausstellungen, Hundeschulen usw.. Vielen, vielen Dank.

Jana L.
13.09.2011 18:32:26

 

 

Hi Antje, alles klar?

Hab mir deine Seite angekuckt :-)

Tschüüssi

Jana

SigridRottluff
09.07.2011 19:36:48

 

 

 

Hallo Familie Gudel,
Ach, sind die Welpen groß geworden.
Richtige kleine "Kampfmaschinen".
Nur Bödsinn im Kopf.Was gut, dass Mama einen Zaun dazwischen hat, dass ist ja nicht auszuhalten:))))))))
Nun kommt langsam die Zeit des Abschiedes,
ich wunsche Ihnen viel Kraft dafür.

Gruß
Sigrid Rottluff
mit Finja, Tida und Shaila sowie Luise die Katze

Hallo Frau Rottluff,
ja, die Racker sind groß geworden und würden sich immer noch um Ailis Zitzen balgen, die komplett zurück gegangen sind - jetzt schon. Daher war es einfach besser die Mama ein wenig zu schützen, den Rest natürlich auch, da auch dort versucht wird anzuzapfen.
Der Abschied hat seit Dienstag pöh a pöh begonnen und wird wahrscheinlich nächsten Dienstag mit unserem Blümchen vorbei sein. Heute ging unser Dicker und ja, es ist jedesmal ein wenig Herzschmerz, aber wir haben tolle Eltern für alle gefunden.
Viele Grüße an unsere Verwandschaft
Antje, Helge & die Drumnadrochit's

Bettina Müller
02.06.2011 20:16:32

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen "Formwert-Tag". Alle drei mit vorzüglich ist schon spitze ;-)
Dass Giacco ein besonders Hübscher ist, wussten wir ja schon; jetzt hat es aber auch der LCD bestätigt. Habe es heute vor Spannung nicht ausgehalten und mal gegen 14.30 Uhr per SMS angefragt....kam ja prompt eine positive Antwort retour. Das Daumen-Drücken hat sich gelohnt!
Liebe Grüße von Bettina Müller

Ich bin auch ganz stolz auf meine Jungs und ihre Besitzer

Lars+Nina
22.05.2011 17:29:30

 

 

Es ist jedes Mal schwer, sich von Euch und den Kleinen loszueisen.
Wir sind aber ganz stolz auf das kleine, wachsende Blümchen :)

Bis zum nächsten Mal
Lars+Nina

Susanne
12.05.2011 22:34:51

 

 

 

WOW----------Herzlichen Glückwunsch, vor allem an die junge Hundemama.
Und ich komme schnellstmöglichst.
Liebe Grüße und viele Küsschen
sUSANNE

Winnie Bergeman
11.05.2011 18:13:26

 

 

 

Eeennnndddllllich, puh... sind wir jetzt erleichtert. Die allerherzlichsten Glückwünsche. Das hat Aili ganz toll gemeistert:-)Du natürlich auch:-) Hoffe, ihr konntet euch ein wenig erholen, war bestimmt ganz anstrengend.
Knuddel die Maus ganz lieb von uns, wir kommen euch ja bald besuchen.*freu*
Melde mich die Tage mal telefonisch bei dir, ja?

Bis danne, ein dickes Bussl:-)

Winnie, Maggie, Woody u. Kate:-)

Danke und ja, melde Dich. Liebe Grüße an Dein Rudel

Die Hunderts
11.05.2011 18:06:36

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Wir freuen uns für euch und sind erleichtert, dass dann anscheinend alles gut gegangen ist. Drück Aili von uns und gib dem Babys ein Bussi - oder auch umgekehrt ;-)

Ganz liebe Grüße an euch alle von Sanni,Jörg und Timea

Vielen lieben Dank an Euch. Wir sehen uns ja hoffentlich bald.

die schlabbis
11.05.2011 12:38:11

 

aus dem fernen norden schicken wir 5 schlabbis glückwünsche zur geburt!
hoffentlich habt ihr euch von der anstrengenden geburt alle erholt und ausgeschlafen!
liebe grüße
tina & babs & grille & krümel & merry

Nicht wirklich. Sie hängt uns noch etwas in den Knochen. Aili hat sich toll erholt. Die kann ja auch den ganzen Tag in der Wurfkiste ratzen :-). Bis bald und gute Rückreise.

Ka
11.05.2011 07:33:10

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu euren 8! Genießt die Welpenzeit!

Bettina Müller 
10.05.2011 22:14:25

 

 

Eeeeeendlich ein Hinweis - Aili ist Mama! Sie hat es ja ganz schön spannend gemacht.....
Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für die Mama, ihre Babies und natürlich für Sie, Frau Gudel ;-)
Werden morgen früh gleich ein Hinweis auf Giacco's Homepage setzen und sind ganz gespannt auf die ersten Fotos.
Beste Grüße aus Rüsselsheim von Bettina Müller

Hallo Frau Müller, ja nach 25 Stunden Geburt musste wenigstens etwas auf die HP. Ich hoffe Sie schauen mal vorbei.

Ina
10.05.2011 21:43:57

 

 

 

Liebe Aili,
die allerherzlichsten Glückwünsche! Die Geburt hast Du großartig gemeistert, auf Dich kann man einfach nur stolz sein, Du hast Wahnsinniges geleistet...!
Erhol Dich schnell und hab Spaß mit Deinen Kindern.
Liebe Antje, erholt euch auch und genießt die Racker.

Die sich freuende Verwandtschaft (Tante Ella, Urgroßmutter Luna, Großtante Nova) aus dem Norden

Hallo Ina, Helge hat sich gewundert wo in Deiner Aufzählung die Oma steckt, bis er realisiert hat, daß wir die haben. Liebe Grüße und Drücker an alle.

Sabine und Eddie
09.05.2011 21:42:50
Ja wo bleiben sie denn? Hoffe es läuft alles gut! Wir schicken ganz viiiiiel Kraft für die Mama und deine Nerven!

Liebste Grüße
Sabine und Ed

Hallo Sabine, das haben sich ganz viele gefragt. Aber endlich sind sie da. Ich hoffe Du kommst mal.
Ka
09.05.2011 18:18:51

 

 

Hey ihr!
Wir fiebern hier schon die ganze Zeit mit Aili mit. Ist es schon soweit gewesen? Oder trägt sie immernoch über? Ich wünsch euch nur das Beste für die Geburt und komme dann auch mal zum Welpi-Knuddeln (wenn ich denn darf :-) )
Liebe Grüße!

Hallo Ka, natürlich kommst Du zum Welpi-Knuddeln. Bis dahin die Drumnadrochit's

Winnie Bergeman
05.05.2011 09:06:24

 

 

 

Liebe Antje,

wir drücken die Daumen und denken an euch, dass alles gut verläuft:-) Bussl an Aili, sie wird die Geburt ganz toll meistern:-)

LG Winnie, Maggie, Woody u. Kate:-)

Hallo Winnie, Maggie, Woody & Kate,
schön, daß Ihr einen Eintrag hinterlassen habt. Wir warten hier immer noch. Ich hoffe es geht bald los und wir sehen uns dann bald mal zum Welpenkuscheln. Lg Antje

Bettina Müller
25.04.2011 21:39:09
Hallo Frau Gudel,

schön, mal ein paar Fotos von Aili zu sehen - es ist ja bald soweit ;-) Der Bauch schaut aber nicht so dick aus wie bei Marie, oder täusche ich mich da?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und freue mich natürlich auf die ersten Fotos von Giacco's "Nichten und Neffen".
Danke übrigens für die Komplimente zur Homepage, habe mich darüber sehr gefreut. Demnächst wollen wir auch Filme reinstellen; mal schauen, wie das klappt.
Bis dahin liebe Grüße aus Rüsselsheim von Bettina Müller.

Hallo Frau Müller,
Sie haben recht. Mir kommt es auch so vor, aber ich habe von Marie nur das Bild vom 54. Tag als Vergleich und sie ist zierlicher als Aili. Am Freitag wird geröngt, danach wissen wir mehr.
Giacco's HP ist wirklich klasse. Ich freue mich schon jetzt auf die Filme. Liebe Grüße von den Drumnadrochit's
monika buri
16.04.2011 11:09:18

 

 

 

Hallo Antje
Bin schon sehr gespannt auf die kleinen Racker,kann es kaum erwarten.Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüssse aus der Schweiz!

Hallo Monika,
ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich auf Euren Besuch mit Usko. Bis bald, ganz viele Drücker an Usko und Grüsse in die Schweiz.
die Drumnadrochit's

Scheuer Mario
31.03.2011 11:56:36

 

 

 

Hallo Antje,

wir drücken dir für heute Abend ganz fest die Daumen.

Viele Knuddeler an alle

Mario und Dunja

Hallo Ihr Lieben, das Daumen drücken hat geholfen !!!

Susanne
10.02.2011 22:13:02
Liebe Antje,

dann drück den lieben Scooby mal ganz toll von mir,
Er ist schon ein wackerer "Hund"

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne, vielen Dank. Ja, das ist er, Du kennst ihn ja immerhin schon 13 1/2 Jahre
Mario & Dunja
07.02.2011 12:04:13

Hallo Antje,

wir freuen uns sehr mit euch, über den tollen Erfolg gestern. Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich schon, wenn ihr zum Welpenknuddeln kommt.

Viele liebe Grüße

Mario und Dunja

Hallo Ihr,
vielen lieben Dank. Wir freuen uns auch schon sehr auf Eure Welpen. .... und Dustin natürlich auf Fajitas
Bis bald
Antje & Helge

susanne
07.12.2010 22:17:57

 

 

 

Hallo Antje, war echt schön bei euch. - letztens.
Hab die Hundebande und auch euch natürlich sehr genossen.
Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

Bis dann- hoffentlich noch in diesem - und wenn nicht- im neuen Jahr.

GuK Susanne

Ka
25.11.2010 18:09:43
Hallo Antje,
schau mal was ich gerade gefunden habe:
http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=0&pv=3111937&path=107301
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder!
Ganz liebe Grüße
Ka

Hallo Ka und Lilly,
vielen Dank für die schöne Karte. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und startet gut ins neue Jahr. Nächstes Jahr finden wir bestimmt mal die Zeit. Liebe Grüsse Antje & die Drumnadrochit's
Franziska
19.11.2010 17:28:47
Hallo Frau Gudel!
Danke fü ihren Gästebucheintrag!
Ich muss noch Bilder auf die Seite stellen, dann kann ich ja noch mal schreiben!
VLG
Marina
17.11.2010 19:46:10

 

 

 

Hallo Antje,
lange haben wir nichts mehr voneinander gehört, ich hoffe dir und deinen Fellnasen geht es gut.
Würde mich riesig freuen dich bei den Chrismas Games mal wieder zu sehen.

liebe Grüße Marina

Mila
15.11.2010 16:13:50

 

 

Hallo Frau Gudel!
Ich wollte ihnen mal meine eigene neue Homepage mit Bildern(...) vorstellen: www.mila-labrador.de.tl
(...das ".tl" nicht vergessen!!!

Viele Libe Grüße,
Mila und Franziska

Hallo Franziska, ich freue mich ganz arg, daß Du Mila eine Homepage gemacht hast. Super. Leider konnte ich die Bilder nicht öffnen. Aber ich schaue jetzt öfter mal vorbei. Bleib dran. Liebe Grüße die Drumnadrochit's, ihr Frauchen & Herrchen

Michaela und Bailey
04.11.2010 19:41:13

 

 

Liebe Antje,
ich muß jetzt doch mal was los werden.

Also vor etwas über einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Labbi-Züchter und bin dabei auf dich gestoßen.
Meine Erwartungen an eine gute Zucht waren, gesunde Labbis.ein guter Stammbaum der Labbieltern,das liebevolle Labbiwesen und eine Züchterin die ihre Hunde im Haus bei sich hat, auch später die Welpen.

Nun was ich gefunden habe war eine Züchterin,der das Wohlergehen ihrer Hunde immer an erster Stelle steht, die auch für ungeduldige Welpenkäufer immer Zeit hat und nie genervt ist.(auch wenn ihre eigene Freizeit dabei auf der Strecke bleibt.)
Die im Vorfeld super gewissenhaft einen geeigneten Papa sucht damit auch wirklich fitte kleine Labbis dabei raus kommen.
Sind die Welpis dann endlich da ist sie rund um die Uhr im Einsatz, sind sie dann alt genug heißt es open Haus für Besucher. Damit die kleinen auch richtig sozialisiert werden.
Aber auch später wenn die kleinen Racker endlich in ihrem neuen Zuhause sind und die neuen Familienmitglieder auf Trab halten steht sie immer, aber auch wirklich immer zu Verfügung.
Für ihre Hunde und ihre Besitzer stellt Antje wirklich alles zurück.
Das hat meine Erwartungen nicht erfüllt,sondern bei weitem übertroffen.

Drum ist Antje für mich nicht nur die Beste Züchterin,sondern ist mir auch eine lieb gewordene Freundin.

DANKE Antje :-)

Nina
26.10.2010 00:20:48

 

 

Hallo Antje,

war schön, mal wieder zu quatschen! Meld dich auf jeden Fall nochmal wegen der Ausstellung. Mich würde es nämlich sehr interessieren - und wer weiß: vielleicht kann ich es ja zeitlich einrichten - es sollen ja noch Wunder geschehen:)

Ich wünsche dir und deinen Süßen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Nina

PS: Warte noch auf Bilder;)

Lars
25.09.2010 14:19:45

 

 

Okay, hab etwas länger gebraucht es zu kapieren :) vergiss das mit dem Geburtstag. Wir hoffen trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen :)

LG

Ihr wisst, Ihr seid uns immer willkommen. Bis bald, der 5. Oktober steht vor der Tür.

Lars + Nina
23.09.2010 20:32:07

 

 

Hi Antje,

wie gehts es dir? hattest du Geburtstag? Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - dann bringen wir dir den Geburtstagshundekuchen vorbei :)

Alles Liebe
Lars + Nina

Hallo Ihr,
ich habe bereits im März eine Karte und einen sehr leckeren Wein von Euch erhalten ;-))). Aber ..... Wir haben ja bald schon wieder einen Geburtstag zu feiern. Von Eurem kleinen schwarzen Teufel.  Die Maus wird schon 1 Jahr. Also über Geburtstagskuchen freut sich Bronté bestimmt sehr. Bis bald, Antje, Helge & die Drumnadrochits

Nova

04.09.2010 20:47:20

 

 

 

Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz!
"Die Verwandtschaft aus dem Norden"... :-)

Katharina (Stinktier) 
04.08.2010 10:32:38

 

 

ANTJE! Mir ist gerade aufgefallen, dass wir eeeewig nichts von einander gehört haben. Ist alles okay bei euch? Was macht ihr so?
Bei uns hat sich auch einiges getan- Lilly geht in 4 Wochen ihren ersten "großen" Anlauf auf die BH- die Vereinsmeisterschaft und ich bin gerade am Trainerschein (dauert aber noch ;-) )
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Liebe Grüße
Ka

Hallo Ka & Lilly,
schön, daß Ihr solche Erfolge feiert. Ihr wart schon immer ein tolles Team. Ka, Du weisst, Du bist mir immer willkommen.
Bis bald Antje & die Drumnadrochit's

Susanne Schmuck
11.07.2010 09:09:25

 

 

 

Hallo Antje,

danke für die Glückwünsche.
Hoffe es geht euch 2 und 4beinern gut.
Melde mich die Tage.

Liebe Grüße
Susanne

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler