Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's   "Talea"

 

 

Talea .... angefangen hat alles 2011 in England auf Crufts. Dort trafen wir Silvio Bertero und es blieb nicht bei diesem einen Mal. Als er dann auf unserem Rückflug mit seiner Frau vor uns saß, unterhielten wir uns über seine Hunde, die mir ausnehmend gut gefielen, besonders seine Domenica, war genau mein Typ Hund. Durch glückliche Umstände lernte ich Federica kennen, die eine schwarze Hündin von Silvio hat und die mir sofort gefiel. Eine tolle Hündin ... ich war verloren ....

Bei einem Wurf war nichts für uns dabei, das nächste Mal blieb sie leer und nun, bei ihrem letzen Wurf war endlich unsere Talea dabei, wir waren so glücklich, auch wenn der Zeitpunkt mit Elspeth etwas unglücklich war, aber Talea war schon lange geplant ... unsere besondere Maus. Wir danken Federica für Ihr Vertrauen und werden alles tun, sie nicht zu enttäuschen.

 

Ihr Vater steht im Kennel Honeydark Labradors, auch hier war es uns eine Freude, Alessia bei der Abholung von Talea kennen zu lernen. Davey stammt aus Amerika und wird 2015 noch bei Honeydark Labradors sein, er ist erst 20 Monate alt, hat aber schon das ein oder andere Ticket bekommen.

 

 

 

Talea 14. Februar 2015

 

 

 

Hündin, gelb, geworfen 13.12.2014  Ahnentafel

Zb.-Nr.: ROI 15/29648

DNA-Profil:

HD:  C1/C1     ED: 0/0

Zähne: vollzahnig

Augen: frei - 28.11.2018


OptiGen: PRCD-Typ: N/N

 

HNPK - PCR: N/N - frei

 

EIC: N/EIC 

 

SD2: N/N

 

MYO (DM): N/N

 

MYO (CNM); N/N

 

NARC: N/N

 

RD-OSD: N/N


 

 

Prüfungen:

WT  28.10.2018, Richterin: Brigitte Weber

WT Talea.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

 

 

♦28. Oktober 2018 - Wir haben uns heute nach langer Zeit endlich auf gemacht, Talea auf einem Wesenstest vorzustellen .... zum einen ging es mir lange gesundheitlich nicht gut und zum anderen wusste ich um Taleas Defizit im akustischen Bereich. Es ist nicht ihr Ding, das Land der Geräusche :-) .... Wir haben den Wesenstest bestanden und ich danke dem Team für die Organisation und der Richterin für das nette und faire Richten.

Formwert: vorzüglich - 10.11.2018, Richterin: Hassi Assenmacher-Fayl

FW Talea.pdf
Adobe Acrobat Dokument 516.8 KB

 ♦10. November 2018 - Wir haben heute mit Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" einen vorzüglichen Formwert erhalten - trotz meiner ungeschickten Präsentation. Vielen Dank, Federica, für diese tolle Hündin.

Zuchtzulassung:  24.01.2019  LCD


languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler