Drumnadrochit's Bronté

Aus unserem B-Wurf haben wir uns Bronté behalten. Wir hoffen mit ihr sehr typvolle Labradors zu züchten, da ihr Stammbaum auf namhafte Labradore zurück geht.

 

Unser Brontel hat sich super entwickelt und wir sind mit ihrem Wurf

 

             D-Wurf  * 14. Februar 2013 - 7 Welpen

 

bisher mehr als zufrieden. Auch mit Bronté hoffen wir auf einen weiteren Wurf.

 

Leider wird dieser Traum höchstwahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen. Nach ihrem Wurf war unsere Maus zunehmend unglücklicher bezüglich der Stellung in ihrem Rudel. Da sie eine sehr sensible Hündin ist, fing sie an ihre Pfoten zu schlecken und zu bearbeiten. Nach sorgfältiger Überlegung und Rücksprache mit kompetenter Hilfe sind wir leider zu dem Entschluß gekommen, daß Bronté ohne ein Rudel glücklicher wäre. Zu unserer aller Glück waren meine Schwester und ihr Mann bereit sie aufzunehmen.

 

Was soll ich sagen, sie hat aufgehört ihre Pfoten zu bearbeiten und ist glücklicher denn je zuvor. Sie kommt fast jeden Tag mit meiner Mutter und besucht ihr altes Rudel, aber freut sich auch wieder auf ihr neues Zuhause in dem sie "King of the Road" ist. Es war keine leichte Entscheidung, aber eine Entscheidung für Bronté. Ein solch toller Hund soll ein glückliches Leben führen, so wie alle unsere geliebten Schatzis.

 

Bronté mit 2 Jahren und 7 Monaten - 28.05.2012
Bronté mit 2 Jahren und 7 Monaten - 28.05.2012
Bronté mit 11 Wochen - 25.12.2009
Bronté mit 11 Wochen - 25.12.2009

Hündin, schwarz, trägt gelb, geworfen 05.10.2009  Ahnentafel                                        

Zb.-Nr.: VDH/LCD 09/Q1528

HD:  A2/C2    ED:  0/0

vollzahnig

Augen: PRA/RD/HC - frei (16.10.2012)

OptiGen: PRCD-Typ: Clear (durch Eltern)

Prüfungen: Wesenstest - nachfolgend als pdf    Bilder

Formwert: vorzüglich - nachfolgend als pdf

Zuchtzulassung: 15.11.2012

Bronté Wesenstestbericht
WT_Bront__.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Ausstellungen:

Bronté 19.09.2010 in Klingenberg
Bronté 19.09.2010 in Klingenberg

 

 

 

Klingenberg  19.09.2010  Jugendklasse  Vorzüglich

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler