Sea Scout Ella - "Marie"

Mit dieser Hündin haben wir unsere Zucht gegründet. Sie ist von einem einmaligen Wesen, das ich immer mal wieder auch in ihren Welpen finde. Marie ist eine sehr leichtführige und arbeitsfreundige Hündin, die JEP mit Schweiß war die reinste Freude.

 

Nach zwei wunderschönen Würfen


                      A-Wurf  * 02. Dezember 2007  -  10 Welpen

                      B-Wurf  * 09. Oktober 2009    -    9 Welpen

 

ist Marie nicht mehr in der Zucht, aber nach wie vor unser Sonnenschein. Leider musste sie dann doch noch mit 9 Jahren kastriert werden, da sie eine Pyometra hatte. Es ging zum Glück alles gut und wir hoffen auf weitere schöne Jahre mit der süßen Maus.

Marie mit 9 Monaten - Juni 2005
Marie mit 9 Monaten - Juni 2005

Hündin, gelb, geworfen: 04.09.2004 Ahnentafel

Zb-Nr.: VDH/LCD 04/L1102

HD: B1/B1     ED: 0/0

vollzahnig

Augen: PRA/RD/HC - frei (30.08.2007/10.07.2009)

OptiGen: PRCD-Typ: Clear (durch Eltern)

Prüfungen: Wesenstest, JEP/S

Formwert: sehr gut

Zuchtzulassung: 25.09.2007

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler