N E W S

 

06. Juni 2018 - Auch Fergus "Drumnadrochit's Fergus" kühlt sich ab .... Danke für die schönen Bilder, Susanne, aber Fergus letztes Jahr in den Eimern ist nicht zu toppen :-)

 

♦06. Juni 2018 - Heute ist wieder so ein tolles Badewetter, das dachten sich auch Floyd "Drumnadrochit's David" und seine Familie .... Nathalie, er ist bildhübsch und man sieht ihm seine 5 Jahre nicht an. Lieben Dank, für die schönen Bilder und das Video.

 

♦06. Juni 2018 - Vielen Dank, Nicole, für das schöne Bild von Finley "Drumnadrochit's Finley" mit seinem Schulhundkollegen Paul. Schön, daß sich zwei Rüden so gechillt gegenüber liegen können.

 

♦06. Juni 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" war heute für ein großes Blutbild beim Doc. Ja, mit fast 9 Jahren ist so etwas schon einmal nötig, nur um weiterhin beruhigt zu sein, daß alles gut ist. Vom Doc gab es einen Pedigree Kauknochen, dafür lässt man sich mal pieken.

 

 

 

♦05. Juni 2018 - Ich nenne das Bild "Kirschen-Els" :-))

 

Ja, sie "Drumnadrochit's Elspeth" sorgt dafür, daß die Kleinen ausreichend versorgt werden.

 

 

♦05. Juni 2018 - Elrond "Drumnadrochit's Elrond" schickt entspannte Feierabendgrüße von der Couch. Lieben Dank für das schöne Bild, Marc.

 

♦04. Juni 2018 - Für Ben "Drumnadrochit's Benjamin" ist das Credo " ... in meiner Mupfel bin ich der Kapitän." ;-)))

 

♦03. Juni 2018 - Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben, was für ein toller Tag .... ja, so sehen Sieger aus .....

 

So schön, daß Euer Opa Buck "Bourbon Buck vom Hörder Hof" auf der Ausstellung den 1. Platz in der Veteranenklasse holte und nochmals in den Ehrenring durfte und sich dort voller Stolz präsentiert hat.

 

Stolz sind wir auch auf Euch und unseren Leines "Drumnadrochit's Fredegar" der den ersten Platz in der Zwischenklasse belegen konnte und ein CAC ergattert hat. Toll !!!

 

Richterbericht
Oberhausen-Rheinhausen2018_Leines_Richte
Adobe Acrobat Dokument 464.2 KB
Urkunde
Oberhausen-Rheinhausen2018_Leines_Urkund
Adobe Acrobat Dokument 502.4 KB

 

♦02. Juni 2018 - Riley "Drumnadrochit's Dumbledor" hat sich in einem Flußbett die Pfote an Scherben aufgeschnitten. Pfui, was gibt es fiese Menschen. Gute Besserung an den Schatz.

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler