N E W S

 

♦21. Oktober 2018 - Albus "Drumnadrochit's Albus" und Talea "Anuedis Double the fun for Drumnadrochit's" wünschen einen kuscheligen Sonntag ....

 

♦21. Oktober 2018 - Vielen Dank, Dorothe, für das schöne Bild von Balou "Drumnadrochit's Eradan" ... ich musste es unbedingt haben :-) ... er schaut so schön darauf aus.

 

 

♦20. Oktober 2018 - Wir gratulieren Bronté "Drumnadrochit's Bronté" zur bestandenen Begleithundeprüfung ... Super, was ihr mit der Maus alles macht, wir sind gespannt, was Euch als nächstes einfällt :-)

 

♦20. Oktober 2018 - Auch Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" sendet Wochenendgrüße :-)

 

♦20. Oktober 2018 - Teelah "Drumnadrochit's Glinda" sendet Wochenendgrüße vom Rhein. Lieben Dank, Silke. Ich wünsche Euch viel Spaß.

 

♦20. Oktober 2018 - Ja, so schaut es aus, wenn zwei Kleine ihre Kauknochen tauschen und dann wieder bei den Großen was klauen usw .... Sie sind ein tolles Gespann :-)

 

♦19. Oktober 2018 - Heute waren wir das erste Mal seit Raven "Drumnadrochit's Galadriel" wieder eingezogen ist, mit ihr in der Hundeschule. Wir waren begeistert von der Maus. Sie hat genau das gezeigt, was wir schon die ganze Zeit bei ihr sehen ... eine führige Hündin, die gearbeitet werden möchte. Sie setzt sich hin und sagt, okay, was tun wir jetzt .... 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Michael und Pauline, die Raven gesittet haben, während ich mit Gwen "Drumnadrochit's Gwenhyfar" an der Reihe war.

Wir hoffen bald eine tolle Familie für die Kleine zu finden.

 

♦18. Oktober 2018 - Liebe Bärbel, vielen Dank für die schönen Bilder von Freddy "Drumnadrochit's Frodo" - solo and with Friends :-)


 

♦16. Oktober 2018 - Lara "Drumnadrochit's Elphaba" sendet Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister. Lieben Dank Viola, lasst es krachen ...

 

♦16. Oktober 2018 - Elrond "Drumnadrochit's Elrond" sendet Geburtstagsgrüße an seine Geschwister. Lieben Dank, Anja & Marc.

 

♦16. Oktober 2018 - Dem E-Wurf und somit unserer Elspeth alles Liebe zum 4. Geburtstag. Ja, die Zeit rennt ....

Ich wünsche allen einen schönen Tag zusammen und verteilt Geschenke, ihr Lieben.

Lieben Dank an alle E-chen Besitzer.

 

♦16. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" genießt die schöne Oktobersonne, leider geht bei seinen Kumpels der Husten um .... Somit nur langweiliges Zeitunglesen ...

 

♦15. Oktober 2018 - Neue Bilder von Sam "Drumnadrochit's Gandalf". Lieben Dank, schaut super aus und ich freue mich immer über Bild von meinem "Farmer" :-)

 

♦15. Oktober 2018 - Unser kleines Dreckspätzchen Glen "Drumnadrochit's Glen" grüßt schmutzig :-)

♦14. Oktober 2018 - Heute war für Raven "Drumnadrochit's Galadriel" ein aufregender Tag .... mit zur Geburtstagsfeier ... im Restaurant war sie auch schon mal auf dem Weg in die Küche. Die Maus hat eine super Nase. Im Wohnzimmer meiner Schwägerin lag sie total entspannt dabei ....


 

♦14. Oktober 2018 - Neue Bilder von Milo "Drumnadrochit's Gryffindor" .... ich freue mich so sehr über diese Bilder ... vielen lieben Dank.

 

♦14. Oktober 2018 - Vielen Dank, Viola, für die schönen Bilder aus Eurem Urlaub ... Lara "Drumnadrochit's Elphaba" hat das schwimmen und wandern sichtlich genossen. Ja, wir freuen uns darauf, Euch zu sehen.

 

♦14. Oktober 2018 - Auch Linus und Finley "Drumnadrochit's Finley" senden kuschelige Wochenendgrüße. Lieben Dank, Nicole.

 

♦14. Oktober 2018 - Chase "Drumnadrochit's Gwilym" sendet entspannte Grüße vom Eicher See. Lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.

 

♦13. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" hofft auf leckere Nüsse ... wir wissen nicht, was daraus wurde, sind uns aber sicher, daß seinem Begehren nachgegeben wurde :-)

 

♦12. Oktober 2018 - Bei Wendy "Drumnadrochit's Gwendolyn" hat sich ein "Knubbel" gebildet, von dem man nicht so genau weiß, woher er rührt ... zumindest ist er nicht schmerzhaft ... gute Besserung, kleine Maus.

 

♦12. Oktober 2018 - Teelah "Drumnadrochit's Glinda" sendet Grüße für ein schönes Wochenende. Lieben Dank, Silke.

 

♦11. Oktober 2018 - Lucky "Drumnadrochit's Bombadil" mit seinem Keinohrhasen :-) .... Ja, da gebe ich Dir recht, liebe Claude, Alter schützt vor Torheit nicht :-)))

 

Eure Tricks sind super, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin immer wieder froh, daß er so ein tolles Zuhause gefunden hat.


 

♦11. Oktober 2018 - Alex und sein Chase "Drumnadrochit's Gwilym" .... ein Herz und eine Seele ... vielen lieben Dank.

 

♦10. Oktober 2018 - Heute kam die Clubzeitung Oktober ... wir waren sehr erfreut, so oft Leines "Drumnadrochit's Fredegar" und Heike dort zu finden :-)) .... Lieben Dank, Heike & Frank.

 

♦10. Oktober 2018 - Maja und Freddy "Drumnadrochit's Frodo" senden Grüße von ihrem Marathornspaziergang :-)). Lieben Dank, Maja

 

♦07. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Tristan" hat sich erkältet und muss den Hals warm halten ... wunderschön ... lieben Dank, Susann.

 

♦07. Oktober 2018 - Chase "Drumnadrochit's Gwilym" hat uns besucht, da seine Besitzer in der Nähe waren ... so schön, der Schatz ist wie alle aus dem G-Wurf bildhübsch .... Vielen Dank für die schöne Stunde :-)

 

♦06. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" hat Husten und muss zum Doc .... lieber Schatz, wir wünschen Dir gute Besserung ... Erkältungen bei einem älteren Herren, sind kein Spaziergang .... zum Glück wirst Du mit Hühnersuppe gut versorgt.

 

♦06. Oktober 2018 - Kuschelmaus Teelah "Drumnadrochit's Glinda" sendet liebe Grüße. Vielen, vielen Dank, Silke, für das süße Bild. 

 

♦06. Oktober 2018 - Die Schlabbis senden uns herbstliche Grüße aus der Bretagne ... Ach Ihr Lieben, vielen Dank, es schaut so schön aus ...

 

♦06. Oktober 2018 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" hat heute in Neuwied auf der Ausstellung des LCD sich nicht platzieren können. Der vorzügliche Richterbericht liest sich toll und erfreut mich sehr. Ihr Lieben, vielen Dank, für die Mühe, die ihr Euch macht.

 

♦05. Oktober 2018 - Wir wünschen dem B-Wurf alles Liebe zum 9. Geburtstag ... ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Der B-Wurf ist ein Wurf, mit dem ich mir meinen Traum von einer engen Carpenny-Linie erfüllt habe und Delraen (Tochter von Bronté) hat mich in keinster Weise enttäuscht. Sie ist mein Sonnenschein. Ich wünsche Euch, den Besitzern, der B-Wurf Schatzis, noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 

♦05. Oktober 2018 - Bo "Drumnadrochit's Bailee" sendet ganz erschöpft von ihrer Geburtstagsfeier, Grüße an den Rest der Familie und die Geschwister. Lieben Dank, Silke & Marco.

 

♦05. Oktober 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" sendet Geburtstagsgrüße an seine Geschwister !!!  Lieben Dank, Uli & Olli.

 

♦05. Oktober 2018 - Finley "Drumnadrochit's Finley" sendet Urlaubsgrüße. Lieben Dank, Nicole, genießt Euren Urlaub, es sieht so schön aus.

 

♦03. Oktober 2018 - Bei Glen "Drumnadrochit's Glen" hat der Zahnwechsel eingesetzt ... Die Zeit rennt ...

 

♦03. Oktober 2018 - Ohrenputztag bei Ben "Drumnadrochit's Benjamin" :-))) ... ich muss auch wieder ran .... höchste Zeit bei unseren Mäusen ...

 

Begeisterung schaut anders aus :-)), auch wenn er es genießt.

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler