N E W S

 

SEMINARE DER LCD-REGIONALGRUPPE RHEIN-MOSEL !!!!!

 

Ringtrainingsseminar mit Ruggiero Calfa am 28. Juli 2018 - Eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte … ihr könnt im ungezwungenen freundschaftlichen Rahmen lernen, wie ihr Euch und Euren Hund am besten auf einer Show präsentiert. Sprecht mich an, ich würde mich freuen.

16.09.18 Seminar Kommunkikation-Körpersp
Adobe Acrobat Dokument 123.1 KB

 

♦07. Juli 2018 - Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike zu Deinem heutigen Erfolg mit Leines "Drumnadrochit's Fredegar". Erster Start in der offenen Klasse auf der IRA Ludwigshafen und auf dem 3. Platz gelandet. Ich bin mega stolz auf Euch. Ganz lieben Dank und bis bald, Ihr Drei. 

Richterbericht VDH Ludwigshafen 2018
Ludwigshafen2018_Leines_Urkunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 862.6 KB
Urkunde VDH Ludwigshafen 2018
Ludwigshafen2018_Leines_Urkunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 862.6 KB

 

♦07. Juli 2018 - Heiße Grüße von Bruno "Drumnadrochit's Ewan" :-). Lieben Dank, Christin.

♦04. Juli 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" hat jetzt auch eine Außenbadewanne :-) - und was für ein schickes Teil. Die Idee mit dem Einstieg ist super, Ihr Lieben.

 

 

01. Juli 2018 - Blue "Philipstown Blue Bunting" wurde dieses Wochenende nach 4jähriger Pause ausgestellt. Wir freuen uns mit Sabine und Günter über die schöne Platzierung:

 

Samstag V2 CAC-R

 

Sonntag V2 CAC-R

 

♦01. Juli 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" sendet Seegrüße :-))) - Lieben Dank, Susann & Thomas.

 

♦01. Juli 2018 - Bruno "Drumnadrochit's Ewan" lässt sich das Gras schmecken. Lieben Dank, Christin. Hübsch schaut er aus.


 

♦28. / 29. Juni 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" sendet noch ein paar Urlaubsimpressionen …. ja, der Schatz, weiß auf wen er achten muss :-)))

 

♦28. Juni 2018 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" ist einfach ein Coolie - nein kein Collie, er ist der coolste :-)) Es gibt zur Zeit auf Youtube und Facebook die Videos auf denen Frauchen oder Herrchen einfach hinter einem Vorhang verschwunden sind und der Hund sie suchen geht … schaut selbt.

 

♦28. Juni 2018 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" passt noch in sein Thrönchen … ach, er ist ein Schatz.

 

♦28. Juni 2018 - So sind die Drumandrochit's …. Ben "Drumnadrochit's Benjamin" findet die Chance auf 90 Millionen zum fressen :-))))

 

♦27. Juni 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" sendet entspannte Grüße aus dem Kurzurlaub. Vielen Dank, Susann, Thomas und Thomas, daß ihr uns teilhaben lasst.

 

♦23. Juni 2018 - Auch Großcousin Paul "Sea Scout GPS" sendet Grüße


 

23. Juni 2018 - Auch Tante Lucy "Drumnadrochit's Elladora" sendet Grüße an die Neugeborenen. Danke Christine und bis bald :-)

 

23. Juni 2018 - Duncan "Drumnadrochit's Duncan" sendet Grüße. Lieben Dank, Marie. Er schaut Delraen so ähnlich ....

 

♦22. Juni 2018 - Vielen lieben Dank, Andreas, für die Bilder von den Buben "Drumnadrochit's Boromir" und "Drumnadrochit's Bilbo" … ich kam bei meinem Besuch gar nicht mehr dazu Fotos zu machen, weil sie Delraen und Talea so anziehend fanden. Ich hoffe, ich erkenne meine Buben richtig, sonst gib mir Bescheid und ich ändere es :-)

 

♦21. Juni 2018 - Auch Tristan und Henri lassen uns an ihrer Zweisamkeit teil haben. Yvi, vielen Dank für die schönen Aufnahmen der zwei Schatzels. Ich denke so oft an Euch und Sebastians Erfindung der Streichelmaschine :-)). Ganz liebe Grüße an Euch.

 

♦20. Juni 2018 - Lucky "Drumnadrochit's Bombadil" sendet Grüße aus Luxemburg. Ich finde immer wieder, daß er seinem Brunder Ben "Drumnadrochit's Benjamin" so ähnlich ist. Liebe Claude, ich freue mich so sehr, daß es Lucky so gut bei Euch geht und freue mich, wenn wir uns zum Welpenkuscheln sehen - mit Oma?

 

♦20. Juni 2018 - Wir gratulieren Marc & Anja zur Geburt Ihrer Tochter Diana. Alles Liebe für Euch und die Kleine.

 

♦20. Juni 2018 - Auch Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" feiert die Geburt des G-Wurfes. Danke sehr, Tristan & Susann.

 

♦19. Juni 2018 - Brody "Drumnadrochit's Flamel" sendet Geburtsgrüße an den neuen Drumnadrochit's Nachwuchs. Lieben Dank, Brody, Julia, Jo und Emma.

 

19. Juli 2018 - Nach einer Mammutgeburt von unserer Els "Drumnadrochit's Elspeth" freuen wir uns über die Geburt von 8 quitschfidelen, gesunden Welpen. - Näheres unter G-Wurf.

 

♦17. Juni 2018 - Es ist soooo warm .... ein Fruchtzwergeeis geht immer und ist sooo lecker. Ben "Drumnadrochit's Benjamin" schmeckt es.

 

♦15. Juni 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" zeigt wie es funktioniert ... einfach die Schnauze rein, Kopf in den Nacken, das Jogi kommt schon ... :-)))

 

♦15. Juni 2018 - .... wir sind so gespannt, wieviele und welche Verteilung da drin ist ... ach Elsje ... 

 

14. Juni 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" hat seine Sommerfrise bekommen :-))) Da geht aber auch immer viel Fell raus.

 

♦13. Juni 2018 - Da soll mal einer sagen, Labbis seien verfressen, hier werden sich Heidelbeeren geteilt - ganz brüderlich / schwesterlich :-). Danke Susann

 

♦09. Juni 2018 - Während Oma Bronté "Drumnadrochit's Bronte" auf dem Hundeplatz die Hitze erträgt und sich an und ab in einer Wassermuschel erfrischt, hat ihr Enkel Freddy "Drumnadrochit's Frodo" richtig Spaß. Manchmal würde ich gerne mit Freddy tauschen ;-)) ... Danke, Ihr Lieben.


 

♦09. Juni 2018 - Wir haben Bronté "Drumnadrochit's Bronte" auf ihrem Hundeplatz besucht, der an diesem Tag, den Tag des Hundes feierte. Toll, was alles angeboten wurde.

 

08. Juni 2018 - Ja, so kann ein Labrador auch essen ... bei uns unmöglich .... aber Freddy "Drumnadrochit's Frodo" kann es :-))). Danke Maja, für das schöne Video.

 

07. Juni 2018 - Die Wurfkiste steht schon mal ... es kann sich eingewöhnt werden :-)

♦07. Juni 2018 - Unserem F-Wurf alles Liebe zum 2. Geburtstag. Ich bin so stolz auf Euch ... Ihr habt Euch so toll entwickelt und ihr seid mein erster brauner Wurf ... auch wenn ihr Euch nicht daran gehalten habt, einen Tag später auf die Welt zu kommen :-)))

Ich danke Euch, Ihr lieben Welpeneltern, was ihr mit Geduld und Spucke aus den Schatzis gemacht habt. Danke, Danke, Danke ....

 

06. Juni 2018 - Auch Fergus "Drumnadrochit's Fergus" kühlt sich ab .... Danke für die schönen Bilder, Susanne, aber Fergus letztes Jahr in den Eimern ist nicht zu toppen :-)

 

♦06. Juni 2018 - Heute ist wieder so ein tolles Badewetter, das dachten sich auch Floyd "Drumnadrochit's David" und seine Familie .... Nathalie, er ist bildhübsch und man sieht ihm seine 5 Jahre nicht an. Lieben Dank, für die schönen Bilder und das Video.

 

♦06. Juni 2018 - Vielen Dank, Nicole, für das schöne Bild von Finley "Drumnadrochit's Finley" mit seinem Schulhundkollegen Paul. Schön, daß sich zwei Rüden so gechillt gegenüber liegen können.

 

♦06. Juni 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" war heute für ein großes Blutbild beim Doc. Ja, mit fast 9 Jahren ist so etwas schon einmal nötig, nur um weiterhin beruhigt zu sein, daß alles gut ist. Vom Doc gab es einen Pedigree Kauknochen, dafür lässt man sich mal pieken.

 

 

 

♦05. Juni 2018 - Ich nenne das Bild "Kirschen-Els" :-))

 

Ja, sie "Drumnadrochit's Elspeth" sorgt dafür, daß die Kleinen ausreichend versorgt werden.

 

 

♦05. Juni 2018 - Elrond "Drumnadrochit's Elrond" schickt entspannte Feierabendgrüße von der Couch. Lieben Dank für das schöne Bild, Marc.

 

♦04. Juni 2018 - Für Ben "Drumnadrochit's Benjamin" ist das Credo " ... in meiner Mupfel bin ich der Kapitän." ;-)))

 

♦03. Juni 2018 - Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben, was für ein toller Tag .... ja, so sehen Sieger aus .....

 

So schön, daß Euer Opa Buck "Bourbon Buck vom Hörder Hof" auf der Ausstellung den 1. Platz in der Veteranenklasse holte und nochmals in den Ehrenring durfte und sich dort voller Stolz präsentiert hat.

 

Stolz sind wir auch auf Euch und unseren Leines "Drumnadrochit's Fredegar" der den ersten Platz in der Zwischenklasse belegen konnte und ein CAC ergattert hat. Toll !!!

 

Richterbericht
Oberhausen-Rheinhausen2018_Leines_Richte
Adobe Acrobat Dokument 464.2 KB
Urkunde
Oberhausen-Rheinhausen2018_Leines_Urkund
Adobe Acrobat Dokument 502.4 KB

 

♦02. Juni 2018 - Riley "Drumnadrochit's Dumbledor" hat sich in einem Flußbett die Pfote an Scherben aufgeschnitten. Pfui, was gibt es fiese Menschen. Gute Besserung an den Schatz.

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler