N E W S

 

♦02. Dezember 2018 - Alles Liebe und Gute dem A-Wurf zum 11. Geburtstag. Ich danke Euch, daß ihr sie so gut hegt und pflegt .... an dieser Stelle möchte ich einem Hund gedenken, von dem ich nicht viel gehört habe, aber doch als er schon erlöst war - Kimi "Drumnadrochit's Aragorn" - im August diesen Jahres musste die Familie Abschied nehmen ... ja, sehr traurig, daß einer von 10 Hunden heute nicht mit seinen Besitzern feiern kann.
Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. Ich danke Euch, lieben Welpenkäufern des A-Wurfes, für alles, was ihr für sie tut.

 

Ailinel, Albus und Marie wünschen den anderen A's einen wunderschönen Tag.

 

♦01. Dezember 2018 - Ja, ist denn schon Weihnachten oder was? Glen "Drumnadrochit's Glen" im Shoppinghimmel :-) ... Lieben Dank, Jessi


 

♦30. November 2018 - Ein neues Bild von Teela "Drumnadrochit's Glinda". Lieben Dank, Silke, sie schaut so hübsch aus ... ich freue mich auf Euch ...

 

♦30. November 2018 - Glen "Drumnadrochit's Glen" liebt Zwieback und Pfannkuchen ... und ... eigentlich, wie das bei einem Labbi so ist ... irgendwie alles. Das stibitzen liegt aber in den Genen .... das passiert hier auch, wenn wir nicht aufpassen :-))

 

♦30. November 2018 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" mag ja ein unglaublicher Feger sein, aber nichts desto trotz hat er ein Gespür dafür, wenn es dem kleinen Frauchen nicht so gut geht und legt sich gerne zum trösten dazu. Gute Besserung Maja, mit der "Krankenschwester" kann es nur bergauf gehen. Lieben Dank für die Bilder, Bärbel.


♦28. November 2018 - Helge war heute mit Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" bei der Augenuntersuchung ... sie ist in allen Belangen frei .... wie schön, wir freuen uns sehr.

 

♦28. November 2018 - Glen "Drumnadrochit's Glen" zeigt sich ganz stolz in seinem neuen Halstuch ... lasst Euch soviel gesagt sein, es ist nicht das einzige Halstuch :-) ... gell? Lieben Dank, Jessi.

 

♦27. November 2018 - Kaum daheim, hat der Schatz sich eine Erkältung geholt ... Gute Besserung, kleiner Ben "Drumnadrochit's Benjamin" und wir wissen ja alle, wie sehr eine Männergrippe belastet :-) .... Lieben Dank, Uli.

 

♦25. November 2018 - Da ich ganz in der Nähe war, habe ich Raven "Drumnadrochit's Galadriel" in ihrem neuen Domizil besucht ... sie hat sich super eingelebt und ich bin unendlich froh und dankbar, daß auch sie ein schönes Zuhause hat und über alles geliebt wird. Lieben Dank dafür.

 

♦24. November 2018 - Balou "Drumnadrochit's Eradan" schickt Grüße. Lieben Dank, Dorothe, er ist bildhübsch und erinnert mich immer wieder an seinen Großvater Mogli .....

 

♦22. November 2018 - Vorfreude ist die schönste Freude haben sie gesagt .... Ha .... Warten kann einem wirklich auf die Nerven fallen ... wann ist der leckere Käsekuchen endlich fertig??? Lieben Dank, Susann ... ich liebe solche Bilder von Tristan "Drumnadrochit's Aldamir".

 

♦21. November 2018 - Wendy "Drumnadrochit's Gwendolyn" hat schon mal ihre Bewerbung als weiteres Santa-Rentier abgeben ... ich würde sie sofort nehmen ... auch als hilfreicher Elf :-). Lieben Dank, Simone.

 

♦21. November 2018 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" hat schon mal seine Weihnachtssocken raus gesucht ... bald geht die Vorweihnachtszeit los, mein Schätzchen ... Lieben Dank, Bärbel.


 

♦20. November 2018 - Verdrehte Welt ??? Neee !! Verdrehter Hund ... Chase "Drumnadrochit's Gwilym" hat es sich gemütlich gemacht und Frauchen wundert sich, daß an und ab gewinselt wird .... :-)) .... Lieben Dank.

 

♦20. November 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" freut sich wieder auf seiner heimischen Couch zu sein ... Es war schön mit Dir, mein Schatz. Jederzeit gerne wieder.

 

♦19. November 2018 - Neue Bilder von Sam "Drumnadrochit's Gandalf". Lieben Dank Jessica, ich freue mich so über diese schönen Bilder.

 

♦19. November 2018 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" und sein Bruder  Buck "Bourbon Buck vom Hörder Hof" sind auch hundemüde ... im wahrsten Sinne des Wortes nach dem Dummytraining :-) .... Lieben Dank, Heike & Frank 

 

♦18. November 2018 - Nach der Hundeschule sollst Du ruhen ... mancheiner würde sagen ... Dominanz ... ich weiß nicht was ihr besser gefällt, das wohlige Brummen des Kompressors, das auf- und ab der Hose oder einfach nur die Nähe ....

 

♦18. November 2018 - Dieses Mal haben wir die Hundeschule am Sonntagmorgen nicht vergessen und Gwen "Drumnadrochit's Gwenhyfar" war mit ihrem Brunder Milo "Drumnadrochit's Gryffindor" zusammen in einer Gruppe. Es war so schön ....

 

♦18. November 2018 - Noch ein Dreamteam ... Maja und Freddy "Drumnadrochit's Frodo" ... Maja lernt und Freddy hört interessiert zu. Lieben Dank, Bärbel.


 

♦18. November 2018 - Fergus "Drumnadrochit's Fergus" hat die Zeichen der Zeit erkannt .... es wird kalt ... Brennholz ist immer gut :-). Lieben Dank, Susanne, das Dummytraining zahlt sich aus :-) ... 

 

♦18. November 2018 - Mein kleines Dreamteam, Matteo und Duncan "Drumnadrochit's Duncan" schauen Mama zu und hoffen, daß die Essenszubereitung so etwas schneller von statten geht :-). Lieben Dank, Marie. Ich liebe die zwei.

 

♦17. November 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" ist auch glücklich und zufrieden erschöpft nach Kinderbespassung ... es gab so viele Leckerchen ... Kuchen ... alles was ein Labbiherz begehrt.

 

♦17. November 2018 - Teela "Drumnadrochit's Glinda" ist auch voll im Zahnwechsel und spuckt sie Frauchen vor die Füße :-) ... Ich finde es toll, wenn man die findet ... ich finde sie nie ...

♦17. November 2018 - Auch Fergus sendet geschafft und glücklich von Dummytraining, Wochenendgrüße. Lieben Dank, Susanne, knuddel den Schatz von uns.

 

♦16. November 2018 - Teela "Drumnadrochit's Glinda" sendet Wochenendgrüße an alle. Lieben Dank, Silke, ich bin so glücklich .... lieben Dank dafür.

 

♦16. November 2018 - Raven "Drumnadrochit's Galadriel" hat sich sehr gefreut, heute ihr Frauchen wieder zu sehen, die eine ganze Woche auf Dienstreise war. Anscheinend war sie bei Herrchen besonders brav gewesen, wenn man mit ihr in dieses Leckerliparadies geht :-) .... wie wunderbar, vielen lieben Dank für alles.

 

♦15. November 2018 - Vielen lieben Dank für die schönen Bilder von Bonnie "Drumnadrochit's Cailleach", Stephan. Sie schaut ihrer Mama Aili "Drumnadrochit's Ailinel" so ähnlich. Vielleicht schafft ihr es zum nächsten Kenneltreffen - 2019? Wäre schön, Aili, Luna "Drumnadrochit's Carlin" und Bonnie nebeneinander zu sehen. Sie sind sich aus diesem Wurf wirklich am ähnlichsten.

 

♦14. November 2018 - Bei Raven "Drumnadrochit's Galadriel" und ihren Brüdern wird es immer ruhiger .... ich bin so stolz auf die Maus und absolut glücklich, wie toll es klappt.

 

♦14. November 2018 - Wir waren heute zur "Silvesterabhärtung" von Gwen "Drumnadrochit's Gwenhyfar" auf dem Hochheimer Markt zum Feuerwerk. Vielen Dank an unsere Freunde Petra & Jens, die mit von der Partie waren.

 

♦13. November 2018 - Unser Schätzchen Glen "Drumnadrochit's Glen" auf dem Weg zur OP. Zum Glück hat er alles gut überstanden, durfte nur anschließend nicht toben und musste ruhen .... Danke sehr, Jessi, für die Bilder.

 

♦12. November 2018 - Neue Bilder von Teela "Drumnadrochit's Glinda". Lieben Dank, Silke, für die schönen Bilder. Ganz besonders gut hat mir das Bild von der Labbilaterne gefallen. Sie ist wunderschön und ja, in schwarz wäre sie nicht ganz so gut zu beleuchten :-)

 

♦12. November 2018 - Bei Glen "Drumnadrochit's Glen" wollen die Reißzähne nicht ausfallen ... er muss zum Onkel Doktor :-( ... Liebe Jessi, wir sind in Gedanken bei Euch.

 

♦11. November 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" macht Kurzurlaub bei den Drumnadrochit's und ist natürlich von den Mädels umringt :-)

 

♦11. November 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" kommt erschöpft aber glücklich und mit vielen Geschenken von einem Kurzurlaub bei Oma :-)


 

♦10. / 11. November 2018 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" wurde ebenfalls unter einer starken Konkurrenz in Karlsruhe ausgestellt. Er wurde nicht platziert, aber vorzüglich bewertet. Vielen Dank, Heike & Frank, für Eure Mühe.

 

♦10. November 2018 - Wir haben heute mit Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" einen vorzüglichen Formwert erhalten - trotz meiner ungeschickten Präsentation. Vielen Dank, Federica, für diese tolle Hündin.

FW Talea.pdf
Adobe Acrobat Dokument 516.8 KB

 

♦10. November 2018 - Raven "Drumnadrochit's Galadriel" lebt sich toll in ihre neue Familie ein. Wir sind so glücklich, dass sie sich so gut mit ihren neuen Brüdern versteht. Vielen lieben Dank.

 

♦10. November 2018 - Glen "Drumnadrochit's Glen" sendet viele neue Bilder zum Wochenende ... lieben Dank, Jessi.

 

 

 

♦09. November 2018 - Raven "Drumnadrochit's Galadriel" ist heute ausgezogen ... wir haben uns sehr in die kleine Maus verliebt und sind froh, eine tolle Familie für sie gefunden zu haben. Viel, viel Freude für alle ....

 

♦09. November 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" wurde noch ein wenig aufgehübscht, für seinen Kurzurlaub bei den Drumnadrochit's Mädels :-)....

 

♦08. November 2018 - Chase "Drumnadrochit's Gwilym" beim Frustabbau ... oder wurde es ihm hier in die Wiege gelegt? :-)) Lieben Dank, für das schöne Video.

 

♦06. November 2018 - Glen "Drumnadrochit's Glen" hat gelernt "laut" zu geben :-), der Hüpfer dazu ist Dreingabe. Sehr süß, Jessi ... lieben Dank.

 

♦04. November 2018 - Die Drumnas wünschen einen entspannten Sonntag, besonders der schwarze Schatz, der zurück kam, weil er drinnen keine Ruhe gibt. Natürlich fällt sie an und ab den Großen zur Last, aber was will man mit 19 Wochen mehr?

 

♦03. November 2018 - Lieben Dank, Jessica und Marcel, für das schöne Bild und das Video. Wahnsinn, was Sam "Drumnadrochit's Gandalf" schon kann ... mit 19 Wochen. Ja, wenn man dran bleibt, wird man belohnt. Super !!!

 

♦02. / 03. November 2018 - Wendy "Drumnadrochit's Gwendolyn" sendet ebenfalls Wochenendgrüße. Lieben Dank, Simone.

 

♦02. November 2018 - Ariella und Teela "Drumnadrochit's Glinda" senden entspannte Grüsse zum Wochenende. Lieben Dank, Ihr Lieben, das wünschen wir Euch auch.

 

♦02. November 2018 - Wir haben heute Elli "Drumnadrochit's Elliott" kurz auf unserem Nachhauseweg von der Hundeschule besucht. Es war schön, Euch nach langer Zeit wieder zu sehen.

 

♦02. November 2018 - Bo "Drumnadrochit's Bailee" sendet Urlaubsgrüße aus Dänemark. Was für eine wunderschöne Umgebung und welch wunderschönes Motiv. Lieben Dank, Ihr Lieben.

 

♦31. Oktober 2018 - Auch Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" ist schon bereit, die Kinder für das Trick oder Treat zu begrüßen .... Lieben Dank, Susann.

 

♦31. Oktober 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" sendet Happy Halloween Grüße. Supernette Nachbarn, die geschnitzte Kürbise verteilen .... ach ja, das Allgäu halt ...

 

♦30. Oktober 2018 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" sendet ungeduldige Grüße ... er wartet mit seinen Kumpels auf das Abendessen .... auch wenn Frauchen erst ihr Essen macht.

 

♦29. Oktober 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" mit seiner Luna ... ein süßes Paar :-), vielen lieben Dank, Uli.

 

♦29. Oktober 2018 - Jetzt ist es offiziell, Finley "Drumnadrochit's Finley" darf sich Schulhund nennen. Die Urkunde für die im September abgelegte Prüfung ist eingetroffen. Liebe Nicole, vielen Dank für all' Deine Mühe und weiterhin viel Spaß in der Schule :-)


 

♦28. Oktober 2018 - Talea - nicht unsere, sondern die Tochter von Maren und Thorsten, gibt ihr Plüschi zu Bolle, damit er besser schlafen kann. So eine Süße. lieben Dank, Maren, für das schöne Bild.

 

♦28. Oktober 2018 - Wir haben uns heute nach langer Zeit endlich auf gemacht Talea auf einem Wesenstest vorzustellen .... zum einen ging es mir lange gesundheitlich nicht gut und zum anderen wusste ich um Taleas Defizit im akustischen Bereich. Es ist nicht ihr Ding, das Land der Geräusche :-) .... Wir haben den Wesenstest bestanden und ich danke dem Team für die Organisation und der Richterin für das nette und faire Richten.

WT Talea.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

 

♦28. Oktober 2018 - Wendy "Drumnadrochit's Gwendolyn" leidet unter dem Zahnwechsel ... gute Besserung Maus.

 

♦28. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" probiert Halloween Outfits :-)))

 

♦28. Oktober 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" freut sich über den ersten Schnee.

 

♦27. Oktober 2018 - Darth Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" schickt kuschelige Grüße zum Wochenende.

 

♦27. Oktober 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" muss etwas kompensieren .... zum Glück hat er so viele :-)

 

♦24. Oktober 2018 - Nochmals 3 Generationen :-) .... Ailinel, Galadriel (Raven) und Elspeth

 

♦23. Oktober 2018 - 3 Generationen ... Elspeth, Gwenhyfar und Ailinel

 

♦21. Oktober 2018 - Albus "Drumnadrochit's Albus" und Talea "Anuedis Double the fun for Drumnadrochit's" wünschen einen kuscheligen Sonntag ....

 

♦21. Oktober 2018 - Vielen Dank, Dorothe, für das schöne Bild von Balou "Drumnadrochit's Eradan" ... ich musste es unbedingt haben :-) ... er schaut so schön darauf aus.

 

 

♦20. Oktober 2018 - Wir gratulieren Bronté "Drumnadrochit's Bronté" zur bestandenen Begleithundeprüfung ... Super, was ihr mit der Maus alles macht, wir sind gespannt, was Euch als nächstes einfällt :-)

 

♦20. Oktober 2018 - Auch Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" sendet Wochenendgrüße :-)

 

♦20. Oktober 2018 - Teelah "Drumnadrochit's Glinda" sendet Wochenendgrüße vom Rhein. Lieben Dank, Silke. Ich wünsche Euch viel Spaß.

 

♦20. Oktober 2018 - Ja, so schaut es aus, wenn zwei Kleine ihre Kauknochen tauschen und dann wieder bei den Großen was klauen usw .... Sie sind ein tolles Gespann :-)

 

♦19. Oktober 2018 - Heute waren wir das erste Mal seit Raven "Drumnadrochit's Galadriel" wieder eingezogen ist, mit ihr in der Hundeschule. Wir waren begeistert von der Maus. Sie hat genau das gezeigt, was wir schon die ganze Zeit bei ihr sehen ... eine führige Hündin, die gearbeitet werden möchte. Sie setzt sich hin und sagt, okay, was tun wir jetzt .... 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Michael und Pauline, die Raven gesittet haben, während ich mit Gwen "Drumnadrochit's Gwenhyfar" an der Reihe war.

Wir hoffen bald eine tolle Familie für die Kleine zu finden.

 

♦18. Oktober 2018 - Liebe Bärbel, vielen Dank für die schönen Bilder von Freddy "Drumnadrochit's Frodo" - solo and with Friends :-)


 

♦16. Oktober 2018 - Lara "Drumnadrochit's Elphaba" sendet Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister. Lieben Dank Viola, lasst es krachen ...

 

♦16. Oktober 2018 - Elrond "Drumnadrochit's Elrond" sendet Geburtstagsgrüße an seine Geschwister. Lieben Dank, Anja & Marc.

 

♦16. Oktober 2018 - Dem E-Wurf und somit unserer Elspeth alles Liebe zum 4. Geburtstag. Ja, die Zeit rennt ....

Ich wünsche allen einen schönen Tag zusammen und verteilt Geschenke, ihr Lieben.

Lieben Dank an alle E-chen Besitzer.

 

♦16. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" genießt die schöne Oktobersonne, leider geht bei seinen Kumpels der Husten um .... Somit nur langweiliges Zeitunglesen ...

 

♦15. Oktober 2018 - Neue Bilder von Sam "Drumnadrochit's Gandalf". Lieben Dank, schaut super aus und ich freue mich immer über Bild von meinem "Farmer" :-)

 

♦15. Oktober 2018 - Unser kleines Dreckspätzchen Glen "Drumnadrochit's Glen" grüßt schmutzig :-)

♦14. Oktober 2018 - Heute war für Raven "Drumnadrochit's Galadriel" ein aufregender Tag .... mit zur Geburtstagsfeier ... im Restaurant war sie auch schon mal auf dem Weg in die Küche. Die Maus hat eine super Nase. Im Wohnzimmer meiner Schwägerin lag sie total entspannt dabei ....


 

♦14. Oktober 2018 - Neue Bilder von Milo "Drumnadrochit's Gryffindor" .... ich freue mich so sehr über diese Bilder ... vielen lieben Dank.

 

♦14. Oktober 2018 - Vielen Dank, Viola, für die schönen Bilder aus Eurem Urlaub ... Lara "Drumnadrochit's Elphaba" hat das schwimmen und wandern sichtlich genossen. Ja, wir freuen uns darauf, Euch zu sehen.

 

♦14. Oktober 2018 - Auch Linus und Finley "Drumnadrochit's Finley" senden kuschelige Wochenendgrüße. Lieben Dank, Nicole.

 

♦14. Oktober 2018 - Chase "Drumnadrochit's Gwilym" sendet entspannte Grüße vom Eicher See. Lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.

 

♦13. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" hofft auf leckere Nüsse ... wir wissen nicht, was daraus wurde, sind uns aber sicher, daß seinem Begehren nachgegeben wurde :-)

 

♦12. Oktober 2018 - Bei Wendy "Drumnadrochit's Gwendolyn" hat sich ein "Knubbel" gebildet, von dem man nicht so genau weiß, woher er rührt ... zumindest ist er nicht schmerzhaft ... gute Besserung, kleine Maus.

 

♦12. Oktober 2018 - Teelah "Drumnadrochit's Glinda" sendet Grüße für ein schönes Wochenende. Lieben Dank, Silke.

 

♦11. Oktober 2018 - Lucky "Drumnadrochit's Bombadil" mit seinem Keinohrhasen :-) .... Ja, da gebe ich Dir recht, liebe Claude, Alter schützt vor Torheit nicht :-)))

 

Eure Tricks sind super, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin immer wieder froh, daß er so ein tolles Zuhause gefunden hat.


 

♦11. Oktober 2018 - Alex und sein Chase "Drumnadrochit's Gwilym" .... ein Herz und eine Seele ... vielen lieben Dank.

 

♦10. Oktober 2018 - Heute kam die Clubzeitung Oktober ... wir waren sehr erfreut, so oft Leines "Drumnadrochit's Fredegar" und Heike dort zu finden :-)) .... Lieben Dank, Heike & Frank.

 

♦10. Oktober 2018 - Maja und Freddy "Drumnadrochit's Frodo" senden Grüße von ihrem Marathornspaziergang :-)). Lieben Dank, Maja

 

♦07. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Tristan" hat sich erkältet und muss den Hals warm halten ... wunderschön ... lieben Dank, Susann.

 

♦07. Oktober 2018 - Chase "Drumnadrochit's Gwilym" hat uns besucht, da seine Besitzer in der Nähe waren ... so schön, der Schatz ist wie alle aus dem G-Wurf bildhübsch .... Vielen Dank für die schöne Stunde :-)

 

♦06. Oktober 2018 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" hat Husten und muss zum Doc .... lieber Schatz, wir wünschen Dir gute Besserung ... Erkältungen bei einem älteren Herren, sind kein Spaziergang .... zum Glück wirst Du mit Hühnersuppe gut versorgt.

 

♦06. Oktober 2018 - Kuschelmaus Teelah "Drumnadrochit's Glinda" sendet liebe Grüße. Vielen, vielen Dank, Silke, für das süße Bild. 

 

♦06. Oktober 2018 - Die Schlabbis senden uns herbstliche Grüße aus der Bretagne ... Ach Ihr Lieben, vielen Dank, es schaut so schön aus ...

 

♦06. Oktober 2018 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" hat heute in Neuwied auf der Ausstellung des LCD sich nicht platzieren können. Der vorzügliche Richterbericht liest sich toll und erfreut mich sehr. Ihr Lieben, vielen Dank, für die Mühe, die ihr Euch macht.

 

♦05. Oktober 2018 - Wir wünschen dem B-Wurf alles Liebe zum 9. Geburtstag ... ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Der B-Wurf ist ein Wurf, mit dem ich mir meinen Traum von einer engen Carpenny-Linie erfüllt habe und Delraen (Tochter von Bronté) hat mich in keinster Weise enttäuscht. Sie ist mein Sonnenschein. Ich wünsche Euch, den Besitzern, der B-Wurf Schatzis, noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 

♦05. Oktober 2018 - Bo "Drumnadrochit's Bailee" sendet ganz erschöpft von ihrer Geburtstagsfeier, Grüße an den Rest der Familie und die Geschwister. Lieben Dank, Silke & Marco.

 

♦05. Oktober 2018 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" sendet Geburtstagsgrüße an seine Geschwister !!!  Lieben Dank, Uli & Olli.

 

♦05. Oktober 2018 - Finley "Drumnadrochit's Finley" sendet Urlaubsgrüße. Lieben Dank, Nicole, genießt Euren Urlaub, es sieht so schön aus.

 

♦03. Oktober 2018 - Bei Glen "Drumnadrochit's Glen" hat der Zahnwechsel eingesetzt ... Die Zeit rennt ...

 

♦03. Oktober 2018 - Ohrenputztag bei Ben "Drumnadrochit's Benjamin" :-))) ... ich muss auch wieder ran .... höchste Zeit bei unseren Mäusen ...

 

Begeisterung schaut anders aus :-)), auch wenn er es genießt.

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler