N E W S  2 0 1 6 - ab August

 

♦29. September 2016 - Mensch Fergus "Drumnadrochit's Fergus" ..... Uno alleine spielen ist doch langweilig. Ich hätte Dir Talea vorbei gebracht, das wäre eine Party geworden :-) .... hahahahahaha

 

♦29. September 2016 - Danke Silke, für die schönen Bilder von Eurem Mädchen. Bo "Drumnadrochit's Bailee" sieht Bronté sehr ähnlich. Bis hoffentlich bald.

 

♦27. September 2016 - ..... und sie kuscheln noch immer .... Danke Heike für das schöne Bild von Buck und Leines "Drumnadrochit's Fredegar".

 

♦27. September 2016 - Ein schönes Vergleichsbild, wie schnell die Mäuse aus dem F-Wurf gewachsen sind. Danke Familie Stöckel, Fergus "Drumnadrochit's Fergus" hat sich super entwickelt.

 

♦25. September 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" und Linus zu Besuch. Schön war es, wie immer, wenn wir Welpenleute zu Besuch haben. Danke Nicole.

 

24. September 2016 - Heute haben wir den neuen Platinum Werbespot im Fernsehen gesehen. Wir sind überglücklich, dass drei Hunde aus unserem F-Wurf (Freddy, Leines und Brody) mitgewirkt haben.

 

♦24. September 2016 - Neue Bilder von Leines "Drumnadrochit's Fredegar". Danke Heike und Frank, zwei schöne Bilder von dem Schatz.

 

♦24. September 2016 - Lucky "Drumnadrochit's Bombadil" lässt uns an seinem Schönheitsgeheimnis teil haben .... ein Schlammbad an und ab ist förderlich :-)

 

♦21. September 2016 - Bolle "Drumnadrochit's Dobby" läuft schon ganz gut am Kinderwagen mit. Danke für das schöne Bild.

 

♦21. September 2016 - Ben hat auf einem seiner Spaziergänge etwas gefunden und natürlich nach Hause getragen. Superschatz !!

 

♦20. September 2016 - Neue Bilder von Finley "Drumnadrochit's Finley" und Linus, die mit ihrer Kauwurzel sehr beschäftigt sind. Supertoll diese Teile, sie halten sehr lange.

 

♦20. September 2016 - Neue Bilder von meinem Dreamteam Matteo und Duncan "Drumnadrochit's Duncan". Vielen Dank für die schönen Bilder Marie & Serge.

 

♦18. September 2016 - Neue Bilder von Lucy "Drumnadrochit's Elladora" und ihrer Familie. Danke sehr Ihr Lieben, ich freue mich immer sehr Bilder von Euch zu erhalten.

 

♦18. September 2016 - Neue Bilder von Frieder "Drumnadrochit's Finnegan". Danke Familie Elsässer für die schönen Bilder, er hat sich toll gemacht.

 

♦18. September 2016 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" hat uns besucht. Vielen Dank Maja für den leckeren Kuchen, den Du gebacken hast.

 

♦16. September 2016 - Wir gratulieren Thorsten & Maren zur Geburt ihrer Tochter Talea. Eine sehr süße Maus. Hoffentlich bis bald, ihr Lieben.

 

♦16. September 2016 - Der kleine Prinz Freddy "Drumnadrochit's Frodo". Sehr schön. Es passt so .... Danke.

 

♦16. September 2016 - Elrond "Drumnadrochit's Elrond" tres chic :-). Danke Ihr Lieben für das schöne Bild.

 

 

♦13. September 2016 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" hat nun auch die Katzenklappe gefunden .... hahahaha ...... Super, vielen Dank für die schönen Bilder Familie Schäfer.

 

♦13. September 2016 - Linus und Finley "Drumnadrochit's Finley" senden Grüße. Danke Nicole, die zwei sind ein super Team.

♦11. September 2016 - Buck und Leines "Drumnadrochit's Fredegar" haben noch ein wenig das gute Wetter genutzt. Superschöne Bilder von Euch. Vielen Dank.

 

 

♦11. September 2016 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" kann auch kuscheln und nicht nur Unsinn im Kopf haben :-)

♦10. September 2016 - Lucky "Drumnadrochit's Bombadil" schickt mal wieder Bilder. Vielen Dank Claude, ich finde es so schade, dass Lucky und Ben sich nicht treffen am 1. Oktober, sie sehen sich so ähnlich. Das könnten wirklich Zwillinge sein.

 

♦ 09.09.2016 - Finley schickt Grüße .... er ist mit dem Kollegium auf Planwagenfahrt.

 

♦07. September 2016 - Tja, das kommt davon, wenn man seinem Hund das buddeln zeigt :-) .... Scherz beiseite, Freddy "Drumnadrochit's Frodo" hat das Loch für die Katzenklappe gefunden ....

 

♦06. September 2016 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" und sein Freund haben viel Spaß auf einer Wiese .... ein Herzinfarkt für jeden Züchter :-) wegen der Buddelei :-). Aber ich fand die Bilder und den dazugehörigen Text allerliebst. Danke dafür Familie Schäfer.

 

Am Sonntag trafen sich Piggeldy und Frederic für einen gemeinsamen Spaziergang. "Piggeldy" fragte Frederic "Piggeldy, wo gehen wir hin?" "Wir gehen auf eine wunderbare Wiese, dort kann man ganz tolle Sachen erkunden" antwortete Piggeldy. "Oh" sagte Frederic und sie gingen los. Die Wiese war wirklich sehr schön und Piggeldy zeigte Frederic wie man Mäuschen aufspürt und zur Entspannung eine Rolle im Gras macht. Außerdem zeigte er Frederic, wie man große und kleine Löcher gräbt. "Das war ganz toll", sagte Frederic glücklich, "aber jetzt bin ich müde." "Ja", sagte Piggely, "das war sehr schön". Und Piggeldy ging mit Frederic nach Hause.

 

♦06. September 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" und Linus haben Besuch. Danke für die Bilder, Nicole.

 

♦06. September 2016 - Bronté "Drumnadrochit's Bronté" schickt endlich auch mal Bilder .... und gleich so schöne. Danke Sandra & Holger.

 

♦06. September 2016 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" kurz vor und nach seiner OP. Der Schatz hat ein Melanom am Hodensack entfernt bekommen, der Befund war zum Glück gutartig. Er schafft es tatsächlich sich den Ring vom Hals zu ziehen .... Naja, Aili hat den Reifen zum platzen bekommen ....

 

 

♦05. September 2016 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" und Buck auf Tour .... Schatzels ....

 

♦05. September 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" schickt Grüße :-)

 

♦05. September 2016 - Faylynn "Drumnadrochit's Faylynn"  schickt Grüße. Die Maus war auch schon ganz schön unterwegs. Vielen lieben Dank, Familie Stanly, ich freue mich auf mehr Fotos.

 

♦04. September 2016 - Unsere Motte wird 12 Jahre alt. Ach mein Mariechen, wie ist doch die Zeit so schnell vergangen. Ich hoffe auf weitere tolle Jahre mit Dir, Du Supermaus.

 

♦04. September 2016 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar"  war zu Besuch. Wie schön.

 

♦02. September 2016 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" wünscht ein schönes Wochenende.

 

♦02. September 2016 - Brody "Drumnadrochit's Flamel" hat heute seinen ersten Arbeitstag mit Bravur hinter sich gebracht. Es ist toll, was die Kleinen schon alles erleben - super !

 

♦01. September 2016 - Nova "Seascout Elaine" und Ella "Drumnadrochit's Arwen" haben Husum besucht. Sie waren als Schäfchen undercover :-).

 

♦01. September 2016 - Neue Bilder von Floyd "Drumnadrochit's David" - Danke Nathalie, er schaut super aus. Besonders das Bild als Reitpferd von Barbie hat mir gefallen. Ich hoffe wir sehen uns bald.

 

♦01. September 2016 - Finleys "Drumnadrochit's Finley" 3. Schultag ist vielversprechend.

 

♦01. September 2016 - Fergus "Drumnadrochit's Fergus" schickt neue Bilder ... der Schatz.

 

 

31. August 2016 - Ein kleiner Apfelgruß von Elrond "Drumnadrochit's Elrond"

 

♦29./30. August 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" hat seinen ersten und zweiten Tag in der Schule sehr gut absolviert. Ich bin mega stolz auf euch.

 

♦28. August 2016 - Brody "Drumnadrochit's Flamel" und Maya "Drumnadrochit's Celebrian" haben sich endlich mal getroffen - es lief gut :-).


 

♦26. August 2016 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo",  Finley "Drumnadrochit's Finley" und Brody "Drumnadrochit's Flamel" senden schöne Grüße für das Wochenende.

 

♦25. August 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" auf einem Abenteuerspaziergang :-) und anschließendem Machtgerangel mit dem großen Bruder Linus.

 

♦24. August 2016 - Fergus "Drumnadrochit's Fergus" ist nach einem Ausflug in das Spieleparadies Baumarkt und Hundeschule geschafft und schläft wohlig.

23. August 2016 - Auch Leines "Drumnadrochit's Fredegar" rockt den Baumarkt :-)


21. August 2016 - Frieder "Drumnadrochit's Finnegan" schickt Grüße. Er und Freddy "Drumnadrochit's Frodo" haben diesen typischen Delraen Blick, den sie wiederum von ihrer Mama Bronté geerbt hat. Ein absolutes Schätzchen.

21. August 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" und Linus schicken Grüsse :-)

 

♦21. August 2016 - Wir schauen gerade auf VOX "Tierbabys - süß und wild" .... wir sind entzetzt .... dort wird die Geburt von Silberlabradors gezeigt .... es gibt keine silbernen Labradore ... dies sind Fehlfarben, die durch Kreuzung anderer Rassen erzielt wurden. Aber auch wie furchtbar diese Geburt vor sich geht spricht Bände .... unfassbar, dass VOX solch eine Plattform bietet und ich hoffe es schauen weniger Leute als wir befürchten zu. Selbst auf der HP dieser "Züchter" zu lesen, dass ihre Klara mit 4 Jahren Oma ist und somit zum alten Eisen gehört, finde ich mehr als befremdlich und ich möchte mich ausdrücklich von solchen "Züchtern" distanzieren.

 

Zucht ist nicht gleich Zucht !!!

 

♦19. / 20. August 2016 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar"" schickt neue Bilder. Danke für die schönen Bilder Ihr Lieben, ich freue mich immer :-)

 

♦19. / 20. August 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" schickt neue Bilder. Danke für die schönen Bilder Ihr Lieben, ich freue mich immer :-)

 

♦18. August 2016 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo"" schickt neue Bilder. Da war was los. Von spielen mit Kumpel Tobi über Baumarkteinkäufe, Toilettenpapier- und Wasserspiele zu absolut braver Schatz sein. Ganz toll Ihr Lieben, ich freue mich immer :-)

 

♦18. August 2016 - Brody "Drumnadrochit's Flamel" schickt neue Bilder. Danke Ihr Lieben.

 

♦17. August 2016 - Bruno "Drumnadrochit's Ewan" schickt sonnige Grüße. Liebe Christin und lieber Christian, er schaut toll aus. Danke für die Bilder.

 

♦17. August 2016 - Fergus "Drumnadrochit's Fergus" spielt Schildkrötchen und nimmt sein neues Zuhause einfach mit. Der Schatz würde auf der Straße überleben, da er weiss, wie er sich ein Dach sucht :-)

 

♦16. August 2016 - Auch Leines "Drumnadrochit's Fredegar" lernt was es heißt im Rhein unterwegs zu sein :-)

 

♦16. August 2016 - Auch Finley "Drumnadrochit's Finley" lernt von Tag zu Tag mehr kennen.

 

♦16. August 2016 - Brody "Drumnadrochit's Flamel" lernt ein paar andere Erdenbürger kennen .... spannend ... so ganz anders als Labradore oder Hunde :-)

 

 

♦15. August 2016 - Unser Ben "Drumnadrochit's Benjamin" wird immer cooler ....

 

♦15. August 2016 - Balou "Drumnadrochit's Eradan" macht in Holland Urlaub. Geniest Euren Urlaub Ihr Lieben und bis bald.

 

♦14. August 2016 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" - seit dem Shooting auch Prinz Valium genannt, war heute mit Onkel Buck und seinen Welpeneltern im Schwabenländle unterwegs, damit er auch die andere Oma kennen lernt :-)

 

♦14. August 2016 - Nun wird es Zeit für eine Entschuldigung ... ich freue mich immer sehr Bilder von den Schatzels zu erhalten, umso schlimmer ist es, dass ich bereits am 4. Juli !!!!! Bilder von Lucky bekommen habe und diese durch meine Welpenzeit untergingen. Liebe Claude, bitte schicke weiterhin Bilder und ich hoffe wir sehen uns auf unserem Treffen. Sorry .... ich liebe Euch !!!

 

♦14. August 2016 - Meine Lieblingsdarsteller haben mal wieder Bilder geschickt .... da sieht man mal, wie wichtig Kinder für Hunde sind .... aber sobald Duncan sein Fleisch auch mit Messer und Gabel verzehrt wird es Zeit für das Fernsehen :-). Ich liebe diese zwei, sie sind so ein tolles Team.

 

♦14. August 2016 - Auch Paul "Drumnadrochit's Ebenezer", aus dem Urlaub heim gekehrt, zeigt seinen Badespass. Danke Ihr Lieben für die schönen Videos.


14. August 2016 - Finley hat auch seinen Badespaß. Danke Nicole für den Film.


 

♦14. August 2016 - Freddy "Drumnadrochit's Frodo" war heute am Rhein und hatte viel Spaß. Danke Familie Schäfer


 

13. August 2016 - Ein sehr schönes Bild von Fergus "Drumnadrochit's Fergus" und Leonie. Er fühlt sich sichtlich wohl.

 

♦12. August 2016 - Neue Bilder von Finley "Drumnadrochit's Finley" und Linus, sowie einem kleinen Video


 

♦11. August 2016 - Brody "Drumnadrochit's Flamel" im Rhein

 

 

11. August 2016 - Faylynn "Drumnadrochit's Faylynn" ist in einer Eisdiele nach einem schönen Spaziergang zum Abschluß :-). Hoffentlich verschläft sie nicht das Beste :-)

 

♦10. August 2016 - Neue Bilder von Freddy "Drumnadrochit's Frodo"

 

♦10. August 2016 - Neue Bilder von Finley "Drumnadrochit's Finley"

 

♦09. August 2016 - Neue Bilder von Leines "Drumnadrochit's Fredegar".

 

♦09. August 2016 - Neue Bilder von Fergus "Drumnadrochit's Fergus".

 

♦08. August 2016 - Wir gratulieren Andreas und Katharina zu ihrem Erfolg auf der CACIB in Ludwigshafen. Sie konnten mit einer Nachzucht aus ihrem B-Wurf (Arga Palatina Bonita) den 1. Platz belegen.

 

♦08. August 2016 - Neue Bilder von Lara "Drumnadrochit's Elphaba". Sie schickt Grüße von der Nordsee :-)

 

♦08. August 2016 - Neue Bilder von Finley "Drumnadrochit's Finley" und Linus.

 

♦07. August 2016 - Neue Bilder von Leines "Drumnadrochit's Fredegar". Danke  Frank und Heike.

 

♦07. August 2016 - Neue Bilder von Freddy "Drumnadrochit's Frodo". Danke  Familie Schäfer.

 

♦07. August 2016 - Neue Bilder von Frieder "Drumnadrochit's Finnegan". Danke  Familie Elsässer.

 

♦06. August 2016 - Wir gratulieren Nina & Lars zur Geburt ihrer Tochter Mira. Alles Gute Euch vieren.

 

♦05. August 2016 - Neue Bilder von Finley und Linus.

 

♦05. August 2016 - Drei unserer Schatzels aus dem F-Wurf (Flamel - jetzt Brody, Frodo - jetzt Freddy und Fredegar - jetzt Leines) hatten ein Fotoshooting :-). Danke, dass ihr da mitgemacht habt. Auf einem Bild seht ihr sehr erschöpft aus, ihr Armen. Nochmals vielen Dank.

 

♦04. August 2016 - Da soll mal einer sagen unsere Mäuse wären nicht pflegeleicht .... einfach an der Gaderobe abgeben :-) ...... Danke Marc für das schöne Bild von Elrond, ich habe mich sehr amüsiert.

 

 

♦04. August 2016 - Fergus "Drumnadrochit's Fergus" - Danke Familie Stöckel für die Bilder

 

♦04. August 2016 - Finley "Drumnadrochit's Finley" - Danke Nicole für die Bilder

 

♦04. August 2016 - Leines "Drumnadrochit's Fredegar" und Buck - Danke Heike und Frank für die Bilder

 

♦02./03. August 2016 - Die Reise und Ankunft in ihrem neuen Zuhause.

 

♦02./03. August 2016 -Abschied nehmen von unseren Mäusen ..... sie gehen alle zu sehr netten Familien, die wir wieder einmal finden konnten. Ihr Lieben, haltet durch, das erste Jahr ist das anstrengendste und intensivste.

 

♦01. August 2016 - Besuch von meiner Mama und Schwester. Danke für die Bilder, Sandra.

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler