Wurfplanung "Drumnadrochit's"

 

für den G-Wurf

 

 

Wir haben einen Rüden für unsere Elspeth gefunden und sind mega glücklich, daß Sabine und Guenter uns erlauben ihn einzusetzen.

 

Es ist der irische Jugend-Champion "Philipstown Blue Bunting" - oder einfach nur Blue. Ein traumhaft zärtlicher Rüde mit viel Schmäh :-)) und tollen Anlagen als Therapiehund und als Jagdgefährte ... wir haben uns verliebt.

 

Es wird ein schwarz / gelber Wurf im Juni 2018 fallen, Abgabe wird August 2018 sein und wir freuen uns sehr darauf.

 


*16.10.2014

HD B1/B1

ED 0/0

PRA - frei durch Eltern

EIC - N/m

MYO - N/N

HNPK - N/N

DM - N/N

NARC - N/N

SD2 - N/N

RD (OSD) - N/N

 

P1 -u.r., P3 -o.r., P3 -o.L. P3 -u.r. P3 -u.l.

 

trägt gelb - BBEe

 

*07.03.2011

HD A/A

ED 0/0

PRA - B (Carrier)

EIC - N/N

MYO - N/N

HNPK - N/N

 

 

 

 

 

vollzahnig

 

reinerbig gelb - BBee

 

weitere Bilder von Blue:


17. Februar 2018 - Wir haben mit unseren 6 Schatzis Blue besucht. Els und er passen sehr gut zusammen und sind sich auch sehr sympatisch. Ich kann mich nur wiederholen ... wir freuen uns auf den G-Wurf.

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler