Wurfplanung "Drumnadrochit's"

 

für den H-Wurf

 

 

 

♦10. Februar 2019 - Wir sind zurück aus Stegersbach. Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" wurde mit Blue "Philipstown Blue Bunting" vermählt. Wir sind gespannt und warten auf Nachwuchs im April :-), Abgabe wird Angang Juni sein. Vielen Dank an Sabine und Günter, es war wieder einmal toll bei Euch zu sein. Wir drücken Euch für Euren bevorstehenden Wurf die Daumen.

 

Wir haben ganz herrschaftlich gewohnt im Herrenhaus Burgau, vielen Dank Herbert, für das tolle Zimmer, leckere Frühstück und einfach einen wunderschönen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Euch auf unserer Homepage verlinkt und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch.

Wir freuen uns, daß wir unsere Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" in die Zucht bekommen haben und werden Sie bald mit dem tollen Rüden Blue "Philipstown Blue Bunting" verpaaren.

 

Blue haben wir bereits in unserem G-Wurf einsetzen dürfen, dafür sind wir Sabine und Günter sehr dankbar. Es war der erste Wurf Nachkommen von Blue in Deutschland. Wir sind sehr stolz darauf.

 

*13.12.2014

HD  C1/C1

ED  0/0

PRA   - frei

EIC    - N/m

MYO  - N/N

HNPK - N/N

DM     - N/N

NARC  - N/N

SD2     - N/N

RD (OSD) - N/N

 

vollzahnig

 

reinerbig gelb BBee

 

 

 

 

 

 

 

 

*07.03.2011

HD A/A

ED 0/0

PRA - B (Carrier)

MYO  - N/N

HNPK - N/N

 

 

 

 

 

 

vollzahnig

 

reinerbig gelb BBee


languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler