C-Wurf 10.05.2011

Dieser Wurf kam am 10. Mai 2011 zur Welt.


Mit Usko, dessen Mutter, wie Ailinels Großmutter aus dem Kennel von Franco Barberi kommt,  konnte ich wieder in meine Linie auf Covetwood Elouise zurück gehen und habe so tolle Hunde aus Kennel wie Heatherbourne von Heather Wiles-Fone sowie Newitt von Rosemary Hewitt mit dazu gewonnen.

Usko von Haselberg
Usko von Haselberg

Die Bilder der Welpen aus dieser Verpaarung (Aili  & Usko) können Sie im nachfolgenden Link sehen. Ich bin sehr froh, daß meine Welpenkäufer mir an und ab ein paar Bilder zukommen lassen, so daß man hier auch Bilder der einzelnen Welpen in ihrem Zuhause sehen kann.

 

Hier noch die Röntgenergebnisse des C-Wurfes. Es waren 8 Welpen:

 

Drumnadrochit's Ceithlenn       HD  A2/A2      ED 0/0
Drumnadrochit's Carlin             HD  A2/A2     ED  0/0

Drumnadrochit's Cliodna           HD  B1/B1     ED  0/0

Drumnadrochit's Catweazle       HD  B2/B2     ED  0/0

Drumnadrochit's Cailleach         HD  C1/A2     ED  0/0

Drumnadrochit's Cassiopeia       HD  B1/A2     ED  0/0

Drumnadrochit's Caleb               HD  A2/A2     ED  0/0

Drumnadrochit's Celebrian         HD  A2/A2     ED  0/0

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler