F-Wurf

Wir planten einen schwarz/braunen Wurf für den Sommer 2016 - Abgabe August 2016.

Das unser Plan Wirklichkeit wurde, konnten wir gar nicht fassen.

 

1 schwarzes Mädel, 3 schwarze Buben und 3 braune Buben. Die ersten Braunen in unserem Kennel.

 

Nach langer Suche waren wir auf Rykind's Lipton aufmerksam geworden. Er ist der Typus Hund, der uns gefällt .... ein sehr verschmuster und arbeitsfreudiger Rüde, der nicht übertrieben massig ist. In Dänemark gibt es nur 2 Hunde, die die höchste Arbeitsprüfung abgelegt haben - Lipton ist einer davon.

Als wir ihn im Oktober 2015 besucht haben, konnten wir nicht umhin uns in ihn zu verlieben. Danke Line und Kim, dass wir ihn für unseren F-Wurf einsetzen dürfen.

 

Drumnadrochit's Delraen

 

 

 

 

HD   A2/A2

ED     0/0

PRA frei - durch Eltern

EIC        N/m
MYO       N/N

HNPK      N/N

NARC      N/N

SD2         N/N

RD(OSD)  N/N

P1 - u.r.

trägt braun

 

 

 

 

 

 

 

 

    &

Rykind's Lipton

 

HD   A

ED   0

PRA frei - durch Eltern

EIC   N/N

MYO  N/N

HNPK N/N

 

vollzahning

reinerbig braun

 

weitere Bilder von Lipton:


 

 

Ahnentafel dieses Wurfes folgt !!!!

06. April 2016 - .... ja, ja, wenn man eine Reise tut, dann kann man viel berichten :-)
Unsere Fahrt verlief bis nach Dänemark ohne Stau oder irgendwelche Behinderungen. Auf dem Weg dorthin haben wir verzweifelt nach einer Unterkunft gesucht, waren auf AirBnB verfallen und sollten abends dann zu einer Jaming Session dazukommen. Nach langem hin- und her, haben wir darauf verzichtet, da wir uns und Delraen nach der Fahrt von ca. 880 km und dem ersten erfolgreichen Deckakt doch etwas Ruhe gönnen wollten.
Helge hat dann zum Glück noch ein nettes Hotel gefunden, in dem wir die nächsten Tage verbracht haben.

 

07. April 2016 - Heute ging es nochmal zum nachdecken ;-)

 

08. April 2016 - Auf dem Heimweg haben wir natürlich noch bei der Familie gestoppt - Ina und ihr Rudel :-)

 

02. Juni 2016 - Helge war heute mit Delraen, die 10 kg zugenommen hat, zum röntgen. Richtig glücklich bin ich über die Qualität des Bildes nicht. Ich kann nicht genau erkennen, wieviele Hunde sie erwartet und wann ich mich beruhigt zurück lehnen kann, weil alle Babies da sind.

 

♦04. Juni 2016 - Die Wurfkiste ist stark frequentiert und füllt sich ... nur nicht mit dem auf das wir warten :-)

 

♦05. Juni 2016 - Auch das Elspeth muss mal Probe liegen ....

 

♦07. Juni 2016 - Das Warten hat ein Ende - Schneewitchen und ihre 6 Zwerge :-)

 

08. Juni 2016  - Tag 1 - Neue Bilder von den Babies.

 

09. Juni 2016 - Tag 2 - Weitere Bilder des F-Wurfes.

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler