G-Wurf

 

11. August 2018 - Langsam geht es dem Ende zu ... die ersten Welpen werden bald ausziehen ....

 

08. August 2018 - Wahrscheinlich wieder viel zu viele Bilder .... wir hoffen Sie gefallen Euch trotzdem.

 

07. August 2018 - Heute hatten wir Besuch von Claudia, Frank und Finn ... lieben Dank, Ihr Lieben, schön war es ... gerne wieder, jederzeit.

 

06. August 2018 - Wieder viele schöne Bilder ... das liegt an den Motiven :-)

♦05. August 2018 - Viele schöne Bilder :-)

 

♦03. August 2018 - Noch mehr Bilder ...

 

♦02. August 2018 - Neue Bilder .....

 

♦31. Juli 2018 - Bilder 😊

 

♦30. August 2018 - Endlich ... mehr Bilder :-))

♦29. Juli 2018 - Wieder nur ein paar Bilder ... Danke Frank und Heike, sonst sähe es heute mau aus :-)
♦28. Juli 2018 - Heute nur ein paar Bilder ...
♦27. Juli 2018 - Neue Bilder ...
 
25. Juli 2018 - Die restlichen Bilder von den Schatzis.
♦25. Juli 2018 - Sie waren das erste Mal draußen ... es gibt erst einmal die Bilder von dem Drama an der Rampe :-))))
♦24. Juli 2018 - Heute gab es Hühnchen mit Reis ... es war wohl sehr lecker :-) .... die Schatzis sind heute 5 Wochen alt und werden richtige Hunde ....
♦23. Juli 2018 - Heute war ein aufregender Tag, es musste gegen einen roten Drachen gekämpft werden und es gab die erste Fleischmahlzeit, die schnell verputzt war :-)

 

♦22. Juli 2018 - Heute nicht so viele Bilder, ich war sehr beschäftigt.

 

♦21. Juli 2018 - Noch ein paar Bilder :-))

♦20. Juli 2018 - Neue Bilder ...

 

♦19. Juli 2018 - Es ist mal wieder mit mir durch gegangen ... viel zu viele Bilder ... Kaffejunkies ... auch hier zeichnet sich Maries Züchterin verantwortlich - oder Ina ;-)))?

 

 

18. Juli 2018 - Neue Bilder ….

 

17. Juli 2018 - Noch ein Video von Gryff im Bällebad … :-)

 

17. Juli 2018 - Gaaaaanz viele Bilder … Gryffindor war der erste im Bällebad :-)))

 

17. Juli 2018 - Da mein Internet immer ewig braucht, zwei Filme von Sonntag und Montag :-)

 

♦16. Juli 2018 - Neue Bilder....  und ganz viele von meinem Favorit ... Gryffinor .... :-))

 

♦15. Juli 2018 - Neue Bilder ....

♦14. Juli 2018 - Neue Bilder

 

♦13. Juli 2018 - Neue Bilder 

 

♦12. Juli 2018 - Neue Bilder 

 

♦10. Juli 2018 - Neue Bilder und ja, ich habe es genossen.

 

♦09. Juli 2018 - Noch ein kleines Schmankerl, es gab die erste Milchmahlzeit.

 

♦09. Juli 2018 - Neue Bilder - Helge hat sich etwas hin reissen lassen und Serienbilder und verschwommene Bilder gemacht :-) .... aber auch ein Video.

 

♦08. Juli 2018 - Neue Bilder .... viel Spaß ....

 

♦07. Juli 2018 - Neue Bilder :-) 

 

♦06. Juli 2018 - Neue Bilder :-) und ein Video

 

♦05. Juli 2018 - Neue Bilder :-)

 

♦04. Juli 2018 - Neue Bilder .-) und ein kleines Video von der Milchbar.

 

♦03. Juli 2018 - Nur ein paar Bilder heute, da sie teilweise schon die Augen geöffnet haben. Auch hatten sie heute schon die erste Pediküre.

 

♦02. Juli 2018 - Neue Fotos :-))) 

 

♦01. Juli 2018 - Neue Fotos :-)))  und ein kleines Video. Die Kleinen fangen an zu laufen … so süß …

 

♦30. Juni 2018 - Neue Fotos :-)))  

 

♦29. Juni 2018 - Neue Fotos :-)))  Die Schlacht an der Milchbar wird heftiger, da sie sich dank Els guter Fütterung recht proper entwickelt haben. Das Wurfgewicht hat sich mehr als nur verdoppelt.

 

♦28. Juni 2018 - Neue Fotos :-)))  Die Augen öffnen sich langsam im Karunkelbereich des Auges - habe gegoogelt wie das heißt :-)

 

♦27. Juni 2018 - Neue Fotos :-)))

 

♦26. Juni 2018 - Neue Fotos :-)))

 

♦25. Juni 2018 - Neue Fotos :-)))

 

♦24. Juni 2018 - Die Babies haben mittlerweile fast 2 kg zugenommen - recht ansehnlich ... sie entwickeln sich super.

 

♦23. Juni 2018 - Die Ballen der Pfötchen werden immer dunkler und die Nase hat angefangen sich zu verfärben ... Lady Pink erinnert mich an Els ... auch Els versuchte von oben an die Zitzen zu kommen, als sie klein war ... Nur nicht mit dem Erfolg wie ihre Tochter, da Aili nicht auf dem Rücken lag :-)))

 

♦22. Juni 2018 - Sie wachsen und gedeihen, zum Glück, auch wenn Herr Grün meint, er muss sich fast köpfen :-). Außerdem hat Els von ihrem Onkel Aldamir "Tristan" ein ganz tolles Überraschungspaket erhalten. Wir hoffen seine Vorräte sind nicht auf ein Minimum geschmolzen. Lieben Dank, Tristan, Susann, Thomas & Thomas.

 

♦21. Juni 2018 - Unglaublich, jetzt sind die Racker gerade mal 3 Tage alt und stemmen sich schon in die Höhe und laufen ein wenig. Wenn man genau hin schaut kann man es erkennen. Auch die Fußsohlen fangen schon an sich dunkel zu färben. 

 

♦20. Juni 2018 

 

♦19. Juni 2018 - Unsere Elspeth hat uns von o.2o Uhr bis 11.oo Uhr 8 gesunde Welpen geworfen. Eine Mammutgeburt - alles verlief komplikationsfrei und ohne Zwischenfälle. Den ersten Welpen hat sie still und heimlich auf die Welt gebracht, wir konnten ihn als Geschenk entgegen nehmen :-). Wie alle unsere Hündinnen, hat sie ihn ausgepackt, abgenabelt und trocken geschleckt. Ich freue mich immer wieder über die Instinktsicherheit unserer Hündinnen.

 

 

Der Wurf wird folgende Namen tragen:

Buben: Glen, Gwylem, Gryffindor und Gandalf

Mädchen: Gwendolyn, Galadriel, Glinda und Gwenyhfar. 

 

o.2o Uhr neongrün - 340 gr. - Rüde, gelb

o2.47 Uhr pink - 450 gr. - Hündin, gelb (im Bild von beigem Halsband verdeckt)

o5.4o Uhr orange - 380 gr. - Hündin, schwarz

o6.14 Uhr rot - 490 gr. - Hündin, gelb

o7.4o Uhr blau - 430 gr. - Rüde, gelb

o8.38 Uhr gelb - 450 gr. - Hündin, schwarz

o9.4o Uhr grün - 490 gr. - Rüde, gelb

1o.58 Uhr beige - 480 gr. - Rüde, schwarz 

 

♦15. Juni 2018 - Ab Sonntag darf das Els werfen ... spannend ... wir sind heute zum röntgen gefahren, einfach nur um sicher sein zu können, wieviele Welpen geworfen werden müssen bis wir uns entspannen dürfen und die Geburt vorbei ist. Na, wieviele kann man zählen?

 

♦18. Mai 2018 - Der Ultraschall hat unsere Hoffnung wahr werden lassen - Els ist tragend und wir freuen uns mega. Das alles immer so klappt ist bei einer Erstlingshündin nie gewiss.

 

 

♦26. April 2018 - Wir sind zur 1. Herpesimpfung beim Arzt.

 

♦19. April 2018 - Wir waren erneut in Stegersbach bei Blue und seiner Familie. Liebe Sabine, lieber Günter, vielen Dank für die nette Begrüßung, sowie die tolle Gastfreundschaft. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. 

 

17. Februar 2018 - Wir haben mit unseren 6 Schatzis Blue besucht. Els und er passen sehr gut zusammen und sind sich auch sehr sympatisch. Ich kann mich nur wiederholen ... wir freuen uns auf den G-Wurf.

 

 

 

 

 

WURFPLANUNG G-Wurf

 

Wir haben einen Rüden für unsere Elspeth gefunden und sind mega glücklich, daß Sabine und Guenter uns erlauben ihn einzusetzen.

 

Es ist der irische Jugend-Champion "Philipstown Blue Bunting" - oder einfach nur Blue. Ein traumhaft zärtlicher Rüde mit viel Schmäh :-)) und tollen Anlagen als Therapiehund und als Jagdgefährte ... wir haben uns verliebt.

 

Es wird ein schwarz / gelber Wurf im Juni 2018 fallen, Abgabe wird August 2018 sein und wir freuen uns sehr darauf.


*16.10.2014

HD B1/B1

ED 0/0

PRA - frei durch Eltern

EIC - N/m

MYO - N/N

HNPK - N/N

DM - N/N

NARC - N/N

SD2 - N/N

RD (OSD) - N/N

 

P1 -u.r., P3 -o.r., P3 -o.L. P3 -u.r. P3 -u.l.

 

trägt gelb - BBEe

 

*07.03.2011

HD A/A

ED 0/0

PRA - B (Carrier)

EIC - N/N

MYO - N/N

HNPK - N/N

 

 

 

 

 

vollzahnig

 

reinerbig gelb - BBee

 

weitere Bilder von Blue:

 


languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler