N E W S

 

.... zum I-Wurf

 

♦15. Mai 2020 - Ich bin mal wieder total geplättet und absolut begeistert, was Jessi - die Besitzerin von Glen "Drumnadrochit's Glen" da gezaubert hat. Wundervoll ... vielen lieben Dank, dass Du es zeigst .. ich bin so begeistert ...

Ich bin auf Dein nächstes Werk gespannt.

 

♦15. Mai 2020 - Milo "Drumnadrochit's Gryffindor" schaut am Computer sich seine Nichten und Neffen an :-). Ich hoffe sie gefallen Dir, mein Schätzchen.

 

♦14. Mai 2020 - Ein wunderschönes Bild von Fergus "Drumnadrochit's Fergus" ... ein wenig erinnert er von der Haltung an eine Gottesanbeterin ... aber das geht hoffentlich nicht allen so.

Lieben Dank für das schöne Bild, Susanne.

 

♦12. Mai 2020 - Eine tolles Bild hat Beate - Frauchen von Chase "Drumnadrochit's Gwilym" auf ihrer morgendlichen Runde gemacht und liebevoll "Loch Spießfeld" genannte, da ich meinte, daß erinnert mich ein wenig an Schottland. Ich bin ganz begeistert und wollte Euch das nicht vorenthalten.

 

♦10. Mai 2020 - Heute ist auch Muttertag. Vielen lieben Dank, Ihr Lieben für die Grüße.

 

Gerne denke ich an Caleb "Drumnadrochit's Caleb" zurück, der als er noch in der Nähe wohnte und noch kein "kleiner" Nachwuchs da war uns am Muttertag besuchte :-))

 

♦10. Mai 2020 - Heute war ein Beitrag über Dogsurfing im ZDF Fernsehgarten mit Sabine Eichhorn.

 

Sabines Freundin Silke, Frauchen von Teela "Drumnadrochit's Galinda" hat es vor einem Jahr mit ihr auf dem Rhein ausprobiert und kann es nur empfehlen.

 

♦10. Mai 2020 - Auch Momo "Drumnadrochit's Cassiopeia" grüßt ihre Geschwister und wünscht allen einen schönen Geburtstag.

 

♦10. Mai 2020 - Mila "Drumnadrochit's Cliodna" sendet Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister. Vielen lieben Dank, Sanni und Jörg.

 

♦10. Mai 2020 - Alles Liebe, meine Cchen ... ich denke heute ganz arg an Maya "Drumnadrochit's Celebrian", die ihre Besitzer vor wenigen Wochen verlassen musste ...

Ich hoffe, daß ihr alle noch ganz lange Freude miteinander habt. 

 

♦09. Mai 2020 - Anna, das "kleine" Frauchen von Paul "Drumnadrochit's Ebenezer" hat uns an Pauls Leben mit dem restlichen Getier teil haben. Vielen lieben Dank, Anna.

 

♦09. Mai 2020 - Chase "Drumnadrochit's Gwilym" ist so froh, über die Lockerung der Coronabestimmungen. Kinderbesuch ist wieder gestattet und Herrchen kann so schön Fahrrad fahren mit ihm :-)


 

 

♦07. Mai 2020 - Ben "Drumnadrochit's Benjamin" hat Beute gemacht - zu sehen im Video - ... er ist glücklich. Für ihn gibt es nichts schöneres als Papierabfall zu tragen bzw. zum entsorgen zu bringen.

 

♦06. Mai 2020 - Tova "Drumnadrochit's Hekate" sendet dem I-Wurf ganz liebe Grüße.Vielen lieben Dank, Ihr Lieben.

 

♦05. Mai 2020 - Tristan "Drumnadrochit's Aldamir" ist der Bürohund par excellence ... aber wie auch bei uns ... nach getaner Arbeit müssen wir etwas ruhen bzw. entspannen. Er ist so klasse !!! Dass er im Dezember 13 Jahre alt wird ... unfassbar.

 

♦04. Mai 2020 - Raven "Drumnadrochit's Galadriel" & Hermine "Drumnadrochit's Hermoine" haben sich super zusammen gelebt. Ich freue mich mega über Bilder von den zweien. Vielen lieben Dank, Claudia und Magnus.

 

♦04. Mai 2020 - Da im Moment Homeoffice angesagt ist, müssen die Kekse, die normalerweise von Susanne an Albus verfüttert werden, jetzt zu ihm geschickt werden, bevor sie schlecht werden.

 

Vielen lieben Dank, Susanne..

 

 ♦03. Mai 2020 - Was es alles gibt ... ich habe noch nie einen Labrador gesehen, der Schafe hütet ... Jessi, ich bin immer wieder positiv überrascht, was Du mit Glen "Drumnadrochit's Glen" erlebst. Vielen lieben Dank, daß wir daran teil haben dürfen.

 

♦01. Mai 2020 - Neue Bilder von Frieder "Drumnadrochit's Finnegan". Vielen lieben Dank :-)

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler