I-Wurf

 

♦15. Mai 2020 - Heute nur ein kleines Video ....

 

♦14. Mai 2020 - Gwen "Drumnadrochit's Gwenhyfar" schaut mal nach den Kleinen und freut sich auf ihre Vettern und Basen :-)

 

♦13. Mai 2020 - Bilder … Heute gab es die erste Milchmahlzeit aus dem "Futterring" … eine Schlacht … :-)

 

♦12. Mai 2020 - Heute mal wieder Bilder :-)

 

♦11. Mai 2020 - Die Mäuse ... :-)


 

♦10. Mai 2020 - Wir sind überglücklich mit der Bande … und nicht nur wir :-)

 

♦09. Mai 2020 - Wieder Bilder ...

 

♦08. Mai 2020 - Bilder ...

 

♦07. Mai 2020 - Nur noch 6 Schätzelein … wir hoffen, daß sie sich gut entwickeln ...

 

♦06. Mai 2020 - Heute haben wir den Kampf um unsere Imogen (schwarzes Halsband) verloren … die Verstopfung war zu arg … 

 

♦05. Mai 2020 - Viel Spaß ..

 

♦04. Mai 2020 - Noch mehr Bilder ...

 

♦03. Mai 2020 - Neue Bilder ...


 

♦02. Mai 2020 - Bilder ….:-)

 

♦01. Mai 2020 - Wir sind unendlich traurig, daß unser Isengar (neongrünes Halsband), uns heute verlassen hat ... lt. Tierarzt hat er wohl Fruchtwasser geschluckt.

 

♦30. April 2020 - :-)

 

♦29. April 2020 - Unser I-Wurf ist gelandet … endlich … ich halte das kleine Verstopferle - von Freundinnen liebevoll "Ichsteckfestix" genannt … es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden sowie eine Kastration da die Gebärmutter einen Riss hatte und Flüssigkeit im Bauchraum war.

 

Wir sind überglücklich über die Geburt von 8 Schätzeleins ...

 

Buben: Islay                           Mädels: Imogen

           Isengar                                    Idrasil

           Ian                                          Isobel

           Ivanhoe                                   Indi

 

 

 

 

 

.... für den I-Wurf im Frühjahr / Sommer 2020 ...

 

 

... planen wir einen schwarz / braunen Wurf mit unserer Delraen ... die etwas früher läufig wurde. Ja, da sieht man, was ein fehlender Winter ausmacht.

 

Wir schätzen, daß wir um den 29. Februar 2020 zum decken fahren und dann Welpen Ende April / Anfang Mai 2020 bei uns willkommen heißen dürfen.

 

Die Abgabe wird Ende Juni / Anfang Juli 2020 erfolgen - soweit Delraens Plan... meiner war ein anderer :-)

Nach langer Suche und langer Wartezeit um den Rüden persönlich kennen zu lernen, freuen wir uns, daß Jacqueline & Daniel Lack unserer Verpaarung zugestimmt haben. Vielen lieben Dank dafür.

 

Antonio (Banderas Mera Valis) ist ein schwarzer Rüde, der braun trägt und ein genauso großer und liebenswerter Quatschkopf wie unsere Delraen ist.

 

Er kommt aus exzellenten Linien und hat eine sehr interessante Ahnentafel.

Drumnadrochit's Delraen

 

HD   A2/A2

ED     0/0

PRA frei - durch Eltern

EIC        N/m
MYO       N/N

HNPK      N/N

NARC      N/N

SD2         N/N

RD(OSD)  N/N

P1 - u.r.

trägt braun

Delraen ist eine Hündin auf die wir sehr stolz sind. Sie ist eine große Hündin mit tollen Arbeitsanlagen, die sie an ihre Kinder weiter gegeben hat. Sie ist immer mit großer Freude bei allem was sie tut, egal ob draußen oder mit mir auf der Arbeit.

WT Delraen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Antonio Banderas Mera Valis

 

HD   A / A 

ED     0/0 

prcd-PRA N / N

EIC          N / N

HNPK       N / N 

CNM         N / N 

SD2          N / N

Herz - gesund

 

Vollzahnig

EEBb - Schwarzer Hund mit Schokoladengen (Bc)

 

Dieser prächtige schwarze Labrador, der bei seiner Ankunft in seinem jetzigen Zuhause bereits ein Jungendchampion seines Landes (Polen) war, zeigte großartige Arbeitsfähigkeiten. Nach 8 Monaten bei seiner neuen Familie - den Lacks - wurde er bereits mit 2 Jahren von der Société Centrale Canine und dem Retriever Club de France empfohlen . Seitdem hat er den Titel eines französischen Trailers erhalten!

 

Darüber hinaus hat er einen wunderbaren Charakter, den er gut an seine Nachkommen weitergibt.


languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler