B-Wurf 05.10.2009

Dieser Wurf kam am 5. 10.2009 zur Welt.


Dieser Wurf war für mich ein echter Glücksgriff, da ein in England gezüchteter Rüde mit den gleichen Linien, wie sie in Maries Ahnentafel vorkommen, nach Holland ging. Glücklicherweise hatte Jan, der als Tierarzt in England praktizierte das Glück Rio von Kindesbeinenen an in England zu sehen und seine Entwicklung zu beobachten.

Ich war, als ich mir Rio das erste Mal anschaute, ganz angetan von seinem Wesen und seiner Art, sich nur für Jan zu interessieren. Für mich eine wünschenswerte Eigenschaft.

Carpenny Scenario "Rio"
Carpenny Scenario "Rio"

Die Bilder der Welpen aus dieser Verpaarung (Marie & Rio) können Sie in den nachfolgenden Links sehen.

 

Hier sind die Röntgenergebnisse des B-Wurfes, es waren 9 Welpen und 8 Röntgungen:

 

Drumnadrochit's Bianto          HD  A2/A2    ED 0/0

Drumnadrochit's Bailee           HD  A2/C1    ED 0/0

Drumnadrochit's Bronte          HD  A2/C2    ED 0/0

Drumnadrochit's Branwen       HD  A2/A2    ED 0/0

Drumnadrochit's Bellatrix        HD  A2/A2    ED 0/0

Drumnadrochit's Bilbo             HD  A2/A2    ED 0/0

Drumnadrochit's Bombadil       HD  B1/B2    ED 0/0

Drumnadrochit's Boromir         HD  B2/B1    ED 0/0

                                    Drumnadrochit's Benjamin

WT_Bront__.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
WT_Branwen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.8 KB

WT_Mila.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.6 KB
WT_Shadow.pdf
Adobe Acrobat Dokument 774.4 KB

WT_Chester.pdf
Adobe Acrobat Dokument 644.6 KB

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler