H-Wurf

 

 

 

♦15. Juni 2019 - Heute haben Martina und Frank nun endlich auch Urlaub ... Harpermaus zieht aus :-)

                                                       Martina mit Harper und Frank

 

♦13. Juni 2019 - arme Harper .... :-)

 

♦12. Juni 2019 - Wir - Harper und ich - besuchen Toni "Drumnadrochit's Humphrey"

 

♦11. Juni 2019 - Nun war es nur noch Harper :-) - die dann auch mal zum Reifenwechsel mit muss :-)

 

♦11. Juni 2019 - Heute darf auch Buddy "Drumnadrochit's Hagrid" ausziehen. Mach's gut, Schätzchen.

                                                        Olli, Hanna mit Buddy und Alex

 

♦09. Juni 2019 - Harper und Hagrid warten nun darauf, dass ihre Besitzer endlich Urlaub bekommen :-)

♦07. Juni 2019 - Heute verlassen uns wieder ein paar Schätzchen ... wir wünschen Euch alles Liebe in Euren neuen Wirkungsstätten :-). Auch Chase "Drumnadrochit's  Gwilym" war mit Beate und Aleuns besuchen :-)

 

♦05. Juni 2019 - ;-)

 

♦04. Juni 2019 - ;-)

 

♦02. Juni 2019 - Das letzte Mal alle zusammen .... Toni "Drumnadrochit's Humphrey" wird heute zu langjähringen Freunden ziehen. Alles Liebe wünsche ich Euch.

                                                       Ingrid mit Toni und Albert

 

♦01. Juni 2019 - Bilder ...

 

♦30. Mai 2019 - Bärchen

 

♦29. Mai 2019 - Bilder ....

 

♦28. Mai 2019 - Bilder

 

♦27. Mai 2019 - Bilder .....

 

♦25. Mai 2019 - Besuch von Nathalie, Marc, Emmy und Elodie. Schön war es. Lieben Dank, auch für die Bartnelken.

 

♦24. Mai 2019 - Bilder

 

♦23. Mai 2019 - Besuch von Anke, Roland und Lena. Schön war es :-)

 

♦20. Mai 2019 - :-)

 

♦19. Mai 2019 - ....Popcorn ... viel zu viele Bilder ... aber schön :-)

 

♦18. Mai 2019

 

♦17. Mai 2019

 

♦17. Mai 2019 - Bärbel war auch zu Besuch :-)

 

♦16. Mai 2019

 

♦15. Mai 2019 - Bilder...

 

♦14. Mai 2019 - Sebastian ist mit Riley "Drumnadrochit's Dumbledore" zu Besuch :-)

 

♦13. Mai 2019 - Magnus ist zu Besuch und hat auch im Namen von Claudia etwas für die Kleinen und die Großen Schatzis im Gepäck. Vielen Dank, Ihr Lieben.

 

♦12. Mai 2019 - :-)

 

♦11. Mai 2019 - Bilder :-)

 

♦10. Mai 2019

 

♦09. Mai 2019 - Petra & Mia zu Besuch

 

♦08. Mai 2019 - nur ein paar Bilder

 

♦07. Mai 2019

 

♦06. Mai 2019 - ;-)

 

♦05. Mai 2019 - einfach zum Fressen ...

 

♦04. Mai 2019 - Harper ist der Burner :-)

 

♦03. Mai 2019 - :-)

 

♦03. Mai 2019 - Julia & Pauline zu Besuch  :-)

 

♦02. Mai 2019 - Bildschön sind sie :-)

 

♦01. Mai 2019 - Bilder von den Schatzis

 

♦30. April 2019 - :-)

 

♦29. April 2019 - :-)

 

♦28. April 2019 - :-)

 

♦27. April 2019 - heute wieder mehr :-)

 

♦26. April 2019 - wenige Bilder ...

 

♦25. April 2019 - 1. Milchmahlzeit :-)

 

♦24. April 2019 - Bilder ....

 

♦23. April 2019 - :-))

 

♦22. April 2019 - Erste Nagelpflege war fällig :-)

 

♦21. April 2019 - ich habe einfach mal den Serienauslöser gedrückt gehalten - daher die nicht so tollen Bilder, aber man kann sehr gut erkennen, wie sie sich hoch drücken und schon laufen .... die kleinen Racker.

 

♦20. April 2019 - es wird laut und mobil in der Kiste :-)

 

♦19. April 2019

 

♦18. April 2019

 

♦17. April 2019 - :-)

 

♦16. April 2019 - .... sie explodieren ... sie werden so schnell groß ...

 

♦15. April 2019 - .... :-)

 

 ♦14. April 2019 - Neue Bilder ...

 

♦13. April 2019 

 

♦12. April 2019 

 

♦11. April 2019 

 

♦10. April 2019 - So geht es die nächsten Tage weiter :-)

 

♦09. April 2019 - Ihr ahnt es bereits ... Bilder ...

 

♦08. April 2019 - ... und wieder Bilder :-))

 

♦07. April 2019 - noch mehr Bilder :-))

 

♦06. April 2019 - Bilder :-))

 

♦05. April 2019 - Bilder von heutigen Tag ...

♦05. April 2019 - Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" hat uns nicht enttäuscht ... sie hat in einer megaschnellen Geburt 7 Welpen geworfen ... später folgten noch 2 tot geborene ... unsere ersten ... ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und in eine Klinik fahren .. man lernt nicht aus.

 

Bilder findet man hier. Es ist der H-Wurf und wir haben für die Schatzis folgende Namen:

 

                                          Hermoine, Haper und Hekate

 

                                 Harry Potter, Hagrid, Humphrey und Hunthor

 

                                       14.o5 Uhr neongrün - 470 gr. Rüde

                                       14.2o Uhr blau - 400 gr. Rüde

                                       15.11 Uhr pink - 360 gr. Hündin                   

                                       15.17 Uhr grün - 400 gr. Rüde

                                       15.42 Uhr rot - 310 gr. Hündin

                                       15.57 Uhr orange - 390 gr. Hündin

                                       16.1o Uhr schwarz - 420 gr. Rüde

                                       o1.45 Uhr .....- 420 gr. Rüde

                                       o3.15 Uhr .....- 420 gr. Hündin

 

 

♦29. März 2019 - Wir waren Röntgen .... und wieviele kann man erkennen? Danke, Anna für das besser heraus gearbeitete.

 

♦10. Februar 2019 - Wir sind zurück aus Stegersbach. Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" wurde mit Blue "Philipstown Blue Bunting" vermählt. Wir sind gespannt und warten auf Nachwuchs im April :-), Abgabe wird Anfang Juni sein. Vielen Dank an Sabine und Günter, es war wieder einmal toll bei Euch zu sein. Wir drücken Euch für Euren bevorstehenden Wurf die Daumen.

 

Wir haben ganz herrschaftlich gewohnt im Herrenhaus Burgau, vielen Dank Herbert, für das tolle Zimmer, leckere Frühstück und einfach einen wunderschönen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Euch auf unserer Homepage verlinkt und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch.

Wir freuen uns, daß wir unsere Talea "Anuedis Double the Fun for Drumnadrochit's" in die Zucht bekommen haben und werden Sie bald mit dem tollen Rüden Blue "Philipstown Blue Bunting" verpaaren.

 

Blue haben wir bereits in unserem G-Wurf einsetzen dürfen, dafür sind wir Sabine und Günter sehr dankbar. Es war der erste Wurf Nachkommen von Blue in Deutschland. Wir sind sehr stolz darauf.

 

*13.12.2014

HD  C1/C1

ED  0/0

PRA   - frei

EIC    - N/m

MYO  - N/N

HNPK - N/N

DM     - N/N

NARC  - N/N

SD2     - N/N

RD (OSD) - N/N

 

vollzahnig

 

reinerbig gelb BBee

 

 

 

 

 

 

 

 

*07.03.2011

HD A/A

ED 0/0

PRA - B (Carrier)

MYO  - N/N

HNPK - N/N

 

 

 

 

 

 

vollzahnig

 

reinerbig gelb BBee


languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler