E-Wurf

Aufgrund der tollen Entwicklung des D-Wurfes, haben wir einige Anfragen erhalten, die gerne einen Welpen von Ailinel und Paris hätten, daher wird es dieses Jahr nochmals einen Wurf geben - entgegen unserer Philosophie.

 

Sudeo Paris ist ein Hund, der mir auf den ersten Blick gut gefallen hat. Seinen Vater, den Mutli Champion Olé, liebe ich schon seit gut 10 Jahren und unsere Welpen aus dem D-Wurf finde ich einfach begeisterungswürdig. Es hat solch eine Freude gemacht, diesen Wurf aufzuziehen und die Kleinen haben sich einfach toll entwickelt - in jeglicher Hinsicht.

 

Da Paris braun trägt und Ailinel gelb, werden die Welpen zum Teil alle 3 Farben tragen, der Wurf wird rein schwarz fallen.

 

Wir planen den Deckakt für August 2014, die Welpen werden im Oktober 2014 fallen und die Abgabe ist für den Dezember 2014 vorgesehen.

 

Über eine frühzeitige Kontaktaufnahme - Telefon 06133/609 605 - bei Interesse eines Welpens, würden wir uns sehr freuen, da es immer wieder schön ist, wenn man mit fiebern kann, dass alles klappt.

 

   

          Drumnadrochit's Ailinel                     &               Sudeo Paris


       HD  B2/A2

       ED    0/0

       PRA frei

       RD-OSD N/N

       HNPK N/N

      

       vollzahnig

       reinerbig gelb

       HD  A2

       ED  0

       PRA frei

       EIC N/N

 


       vollzahnig

       trägt braun



Ahnentafel E-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.3 KB

E-Wurf:           Elliot     B1/B1  0/0        Ebenezer  A2/A2  0/0
                      Elphaba                         Elrond       A2/A2  0/0
                      Ewan     A2/B1  0/0        Eavan       A1/A2  0/0
                      Elspeth  B1/B1  0/0        Elladora    A2/A1  0/0
                      Eradan   A2/A2  0/0


♦06. Dezember 2014 - Waldspaziergang


♦Bilder 01.-03. Dezember 2014


♦Bilder vom 25.-30. November 2014


Bilder vom 18.-23. November ;-)

 

♦21. November 2014 - Neue Bilder ;-)  Vielen Dank an Sarah, Anna & David

 

♦15.+16. November 2014 - Neue Bilder ;-)

 

♦14. November 2014 - Neue Bilder, Danke Sarah, Anna & David ;-)

 

♦12. November 2014 - Neue Bilder ;-)

 

♦10.+11. November 2014 - Neue Bilder ;-)

 

♦08.+09. November 2014 - Neue Bilder ;-)

 

♦02. November 2014 - Mittlerweile laufen sie schon recht sicher durch die Wurfkiste, eine macht bereits Bocksprünge und gibt Belllaute von sich ;-).

 

Bilder vom 01.+ 02. November 2014

 

Bilder vom 30. Oktober 2014


Bilder vom 28. Oktober 2014

♦29. Oktober 2014 - 5 der 9 Schatzis haben ihre Augen auf ... sie werden immer mehr Hund ;-)

Bilder vom 26. und 27. Oktober 2014


Bilder vom 24. und 25. Oktober 2014

 

Bilder vom 23. Oktober 2014


Bilder vom 22. Oktober 2014


Bilder vom 20. und 21. Oktober 2014


Bilder vom 18. und 19. Oktober 2014


Bilder vom 16. und 17. Oktober 2014

♦16. Oktober 2014 - Da sich in den letzten Stunden nichts geändert hat, Aili hechelt noch immer, werden wir heute morgen zum Tierarzt fahren.


Alles im grünen Bereich, nichts im Geburtskanal und alle Herztöne sind noch stark da.


Kaum zuhause angekommen ist die Fruchtblase geplatzt und Aili hat 2 Buben geboren. Leider tut sich danach für ca. 3 Std. nichts mehr. Also nochmals mit dem Tierarzt telefoniert und zu ihm in die Praxis.

Leider blockiert ein Welpe den Zugang zum Geburtskanal, es muss Kaiserschnitt gemacht werden.
Wir freuen uns über 4 Mädels und 5 Buben !


                                     Mädels: Elphaba            Buben:  Elliot

                                                 Elspeth                         Ebenezer

                                                 Eavan                           Elrond

                                                 Elladora                        Ewan

                                                                                     Eradan

 

♦15. Oktober 2014 - Aili hechelt seit 3.45 Uhr heute morgen, vielleicht haben wir heute Welpen ... der Pfropfen hat sich gelöst um 11.00 Uhr.


♦ 11. Oktober 2014 - Wir waren heute beim Röntgen. Leider bin ich über dem Bearbeiten der Bilder eingeschlafen ... ich war so aufgeregt, dass ich gestern nicht schlafen konnte ;-(. Nun ist es amtlich, Aili hat 8 bis 9 Babies in ihrem dicken Bauch ... wow ...

 

Ich werde morgen mal versuchen, die Bilder so zu bearbeiten, dass man die Köpfe und Knochen etwas besser sieht.

♦ 29. September 2014 -Aili hat Post bekommen ;-), Anna hat ihr ein Päckchen packen lassen mit einem superschönen Bild für Aili, Spielzeug und Leckereien für die Welpies. Schliesslich soll esdem Schatz, der einziehen wird an nichts fehlen ;-).

 

Danke Anna für die schöne Post. Aili war ganz aus dem Häuschen.


♦ 23. September 2014 - Ailies Bäuchlein nimmt schon ganz schöne Ausmasse an. Auf der Couch fühlt sie sich nicht mehr richtig wohl. Am liebsten liegt sie auf der Seite am Boden.

 

Wir haben mittlerweile den 38. Tag erreicht. Die Föten haben nun auch schon Zehen, Krallen und Barthaare. Die Entwicklung der Organe sollte nun auch abgeschlossen sein. Ailis Zitzen heben sich und werden dicker und der Bauch ist schon richtig gewölbt.

 

Auch zum 39. Tag haben wir ein Bild beim National Geographics Channel gefunden.

 

Die Quelle des Bildes ist der National Geographics Channel.


♦ 14. September 2014 - Ailies Flanken runden sich bereits erheblich, nach nur 4 Wochen ;-). Wir sind so sehr auf die Babies gespannt und sind voller Vorfreude.

 

Nachfolgend ein Hundefötus am 25. Tag - wir sind jetzt am 29. Tag - nur dass man mal so eine ungefähre Ahnung hat, was Aili im Moment mit sich herum trägt ;-)

 

Die Quelle des Bildes ist der National Geographics Channel.


♦ 10. September 2014 - Aili war heute beim Ultraschall und wir können froh berichten, dass sie Babies erwartet. Hübsche kleine schwarze Hundewelpen ....



♦30. August 2014 -.... die 2. Woche ebenfalls .... - nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Ultraschall ...

 

♦23. August 2014 - Die 1. Woche ist rum ....

 

♦16. - 18. August 2014 - Da Ailis Werte sprungartig angestiegen waren sind wir Hals- über Kopf sofort nach Holland gefahren.  Wir haben an diesem Abend gedeckt und alles klappte sofort - richtiger Zeitpunkt und richter Rüde - was will man mehr. Vielen Dank an Ina & Jan van Losser, daß wir an diesem Abend trotz der späten Zeit und der Erwartung an Welpen noch kommen durften.

 

Leider haben wir dieses Mal keine großen Besuche machen können, da alles so schnell ging ... Planung war da leider nicht möglich ... schade.

 

Wir haben am Sonntag Zupthen, eine alte Hansestadt besichtigt. Ach ja Holland, man kann sich in Dich verlieben ... Der Tipp kam von Jan van Losser und war wirklich super.

 

Wir haben nochmals am Sonntag und Montag gedeckt .... Vielen Dank an Ina und Jan van Losser für ihre Gastfreundschaft und dass wir die neugeborenen Welpen ansehen durften, sie sind wunderschön.

 

Vielen Dank auch an unsere Hundesitter Babs & Tina, die wie immer hilfsbereit zur Stelle sind. Danke für Eure Freundschaft.

 


♦16. August 2014 - Aili ist sprungartig auf 5,19 ... es geht sofort los

 

♦14. August 2014 - Aili liegt bei 1,77 .... sie macht es spannend

 

♦5.August 2014 - Wir waren heute zum Progesterontest ... noch unter 1. Am Freitag haben wir den nächsten Termin .... mal schauen.

 

♦3. August 2014 - Aili ist läufig ... es kann los gehen

languages:

Mitglied im:

 

Besucherzaehler